heute ist der neue Wagen für die Rennsaison 2013 geliefert worden. Ich freue mich schon auf den Zusammenbau und die unzähligen Testfahrten mit der Setuperei.
Zitat von woolf im Beitrag #Stimmt, ist wieder Hallensaison.
Moin Woolf,
wie sind Deine Erfahrungen mit großen Flybarless ? Beim MCPX kenn ich es selbst, hab mich beim Umstieg auf größere erst ein wenig schwer getan, das Gependel in den Grif zu kriegen, aber jetzt ist mir Paddelstange doch irgendwie ganz lieb geworden. Da hab ich zumindest ein bißchen noch das Gefühl für die Aerodynamik.
Oder ist das eine fehlgeleitete Empfindung?
@Heinzi: bringen die Spoiler bereits was oder ist das Show ? Wie schnell wird son Dingen ?
Gruß
Wännä
(dessen Hubimotor mit dem neuen Regler immer furchtbar heiß wird )
Zitat @Heinzi: bringen die Spoiler bereits was oder ist das Show ? Wie schnell wird son Dingen ?
Die Fahrzeuge sind ohne die Spoiler unfahrbar.
Die Fahrzeuge sind schon arg empfindlich. Sie reagieren extrem auf irgendwelche Veränderungen. Sie sind genau so penibel einzustellen wie ihre Vorbilder. Und wenn du dann an einem Renntag das Setup mit Sturz, Spur, Bodenfreiheit,Nachlauf, Rollzentrum,das richtige Dämpferöl, die richtigen Dämpferfedern,die richtige Reifenmischung gefunden hast, Dann kann es sein , das beim nächsten Lauf die Temperatur um 5 Grad gestiegen ist und dein Setup ist garnix mehr wert.
Dann heisst es , Gedanken machen und neu abstimmen.
Also, man sieht schon. Mit Spielzeugautos hat dat nix zu tun
Hier mal ein Rennen dieser Elo Cars. Hier wurde Marc Rheinhard Weltmeister. Da kann man sehen wie schnell die Dinger sind. Dieses Rennen war echt der Hammer.
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Also, man sieht schon. Mit Spielzeugautos hat dat nix zu tun
mal sehen, ob ich mir auch sowas zulege. Im Augenblick fordert mich mein Honey Bee noch genug, um nicht gleich wieder was Neues zu kaufen. Die 400er Größe elektrisch ist eigentlich genau das Richtige für mich.