Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline




Beiträge: 16.462

07.09.2012 11:56
DSL-Problem?! Antworten

Moin Leude ...

... habe seit einigen Tagen folgendes Problem: einige meiner "Favoriten" lassen sich nicht mehr öffnen bzw. erzeugen mit der Nachricht "Seitenladefehler" keine Verbindung mehr ... während andere Seiten, wie z.B. das W-Forum, tadellos und schnell wie immer geladen werden.

Woran kann das liegen???

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2012 12:29
#2 RE: DSL-Problem?! Antworten

Zitat von piko im Beitrag #
während andere Seiten, wie z.B. das W-Forum, tadellos und schnell wie immer geladen werden.



wo ist dann das Problem ???




frag mal bei deinem Provider nach, kann sein das die da Probleme haben alle Server im WWW zu erreichen
vielleicht haben aber nur deine bevorzugten Porno-Seiten dicht gemacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.09.2012 12:36
#3 RE: DSL-Problem?! Antworten

Ach ich vergaß ... es betrifft nicht ständig die selben Verbindungen ... gestern kam ich bei "mobile" z.B. absolut nicht rein, heute funzt der Link ... dafür bleibt heute "Gaskrank" schwarz bzw. weiß ...

merkwürden ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

twobig Offline



Beiträge: 1.050

07.09.2012 13:41
#4 RE: DSL-Problem?! Antworten

Ist bei mir genauso...

Also ein "gaskrank" oder server- Problem...

An Deinem Rechner liegt s sicher NICHT!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

http://www.youtube.com/watch?v=QgVAO5uyZzw (2012)

twobig Offline



Beiträge: 1.050

07.09.2012 13:45
#5 RE: DSL-Problem?! Antworten

kaum gepostet, und schon funktioniert s wieder...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

http://www.youtube.com/watch?v=QgVAO5uyZzw (2012)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 13:47
#6 RE: DSL-Problem?! Antworten

Serversache meistens. Hinterher machen sie dann Werbung damit, dasse irgendwas verschlimmschnellert haben.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.09.2012 14:01
#7 RE: DSL-Problem?! Antworten

Ich kam mal in meine Foren und meistbesuchten Seiten nicht drauf, war aber selber schuld, weil ich irgendsoeine "Ghost" Funktion oder wie das heisst in Firefox aktiviert hatte, um GEMA geblockte Videos anschaun zu können. Leider hab ich vergessen die Funktion wieder auszuschalten. Simple but effective :-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

08.09.2012 11:31
#8 RE: DSL-Problem?! Antworten

Nimm mal einen anderen browser.

«« Fahrrad
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz