Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
heinzi Offline




Beiträge: 442

07.09.2012 09:33
Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.09.2012 10:00
#2 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

54 ist ja auch wirklich nicht so richtig alt ...

Zitat
...seine Verlobte Omarosa Manigault...

Das ist ja mal 'n Vorname ... werde ich mir merken, für den Tag, an dem Claudias Sohn mal Vater wird ... !


pelegrino, der "The Green Mile" immer noch nicht gesehen hat ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2012 14:52
#3 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

Zitat
54 ist ja auch wirklich nicht so richtig alt ...

Das mein ich aber auch !

Wobei mein Superpunk-TShirt mit der Aufschrift "Forever Old", das ich kürzlich im Amt trug, gut ankam.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.09.2012 15:02
#4 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

Zitat
...Superpunk-TShirt..."Forever Old"...

Bald geht ja wieder das Semester los , dann stehen wieder Unmengen von nagelneuen Autos aufm Parkolatz, mit Aufschriften "Abi 2012" oder so ... vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal, ein Schild mit "Mittlere Reife '69" hinten am Gaselch an zu pappen ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

07.09.2012 15:25
#5 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

Mittlere Reife '69
Wäre auf der W aber irgendwie "cooler"

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.09.2012 15:40
#6 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

Weiß nicht - ich auf der W, und Reife ... O.K., kann man so oder so interpretieren ... naja, vielleicht aufm Gespann !

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

07.09.2012 15:41
#7 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

Dann mach ma!

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 15:42
#8 RE: Michael-Clarke-Duncan-gestorben Antworten

Toller und sehr netter Schauspieler. Wenn ich mir seine Muskelberge so ansehe, wundert mich jedoch nicht, daß die Pumpe vorzeitig den Geist aufgegeben hat.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz