Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Brundi Online



Beiträge: 33.230

05.09.2012 19:58
Nationaler Radverkehrsplan Antworten

Die müssen verdammt viel Langeweile haben!
Geld für ein gut ausgebautes Radwegenetz ist sowieso nicht vorhanden, dafür gibt es einen neuen Bußgeldkatalog für bzw. gegen Fahrradfahrer!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.09.2012 20:42
#2 RE: Nationaler Radverkehrsplan Antworten

Bußgeld finde ich prinzipiell schon mal gut!
Aber so viel Langeweile hab ich grad nicht, um den Plan zu lesen

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.09.2012 08:48
#3 RE: Nationaler Radverkehrsplan Antworten

Die haben die Radfahrer noch nicht als Steuerzahler entdeckt.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.09.2012 08:57
#4 Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #1
Die müssen verdammt viel Langeweile haben!



so viele politiker wollen beschäftigt sein... nicht das einer denkt das die
total überflüssig sind

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2012 14:48
#5 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Prima,
dann könnten se ja auch den Vorschlag hier umsetzen und auf einen Schlag gäbs
1 Million Radlfahrer mehr:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/senio...n-a-853994.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.09.2012 15:12
#6 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Mich hat nur der neue Bußgeldkatalog für Rahfahrer interssiert! Ich fahre dann zukünftig nicht mehr mit dem Rad - das wird mir eindeutig zu teuer!

Weiß gar nicht, was Falcone daran gut findet

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.09.2012 15:28
#7 RE: Nationaler Radverkehrsplan Antworten

Hi Moni,
hilf mir mal, wo steht das mit den Radlfahrer Bußgeldern?

merci

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

06.09.2012 15:32
#8 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Zitat
Ich fahre dann zukünftig nicht mehr mit dem Rad - das wird mir eindeutig zu teuer!



Ach Quatsch !
wer soll das denn alles kontrollieren ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

06.09.2012 21:16
#9 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Also bitte, das ist doch wieder ein typischer "Ramsauer" Heisse Luft vom Feinsten:
Erst einen groß vom Radverkehrsplan erzählen und gleichzeitig die Gelder für den Radwegeausbau und deren Reparatur von 76 auf 68 Mio.kürzen.
Ich würde den am liebsten in ein freundliches Strassenmeisterorange stecken und 4 Wochen einer Freigänger-Autobahn - Ausbesserungskolonne mitgeben,damit dieser Schaumschläger mal sieht , wo hier was im Argen liegt und er dann dann der durchgeknallten Ursula v.d.L.erzählen kann, wie es sich anfühlt, hart arbeiten zu müssen und trotzdem bei Rentenantritt gleich Grundsicherung beantragen zu müssen.
Heute hab ich wohl meinen polemischen Tag

Grüße

Krozinger
Ist der Ramsauer eigentlich Oberbayer ?

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.09.2012 22:05
#10 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Zitat von Krozinger
Heute hab ich wohl meinen polemischen Tag ...


... aber Recht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.09.2012 22:09
#11 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Zitat von Krozinger


Krozinger
Ist der Ramsauer eigentlich Oberbayer ?




ja, isser. aber koana auf den ma stoiz sei miasat

ciao
Tommy
Oberbayer



Dampf in allen Gassen

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.09.2012 22:39
#12 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Darf der das?
In Bayern gibts doch bestimmt gewisse Mindestanforderungen re. IQ?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

06.09.2012 23:35
#13 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Krotzinger, das hast du aber fein gesagt, gehe voll kondom.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

07.09.2012 08:22
#14 RE: Nationaler Radverkehrsplanwahnsinn Antworten

Zitat
In Bayern gibts doch bestimmt gewisse Mindestanforderungen re. IQ?



stimmt. der iq-nachweis wird vermittels eines masskrugs ermittelt. der proband wird an einen tisch gesetzt, auf dem sich selbiger masskrug befindet. unter notarieller aufsicht wird nun das aufgreifen des masskrugs begutachtet.

a) proband greift den krug spontan am henkel, so wie man ein milchkruegerl greift - eindeutig fehlerhaftes erbgut. taugt nur zum fdp-politiker im bezirksparlament. soweit moeglich, umgehend des landes verweisen.

b) proband ergreift den krug spontan dergestalt, dass die handflaeche den krug soselbst zu fassen kriegt und der henkel notwendige stuetze und fuehrung am handruecken bietet - so is recht! bierzelttauglich. derf bleim.

und noch eins zu de politiker: im neuen ikeakatalog findet sich eine innovative serie von decken-, tisch, und armleuchter mit dem sprechenden namen "soeder".

so is aa recht!

manxman

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz