Die müssen verdammt viel Langeweile haben! Geld für ein gut ausgebautes Radwegenetz ist sowieso nicht vorhanden, dafür gibt es einen neuen Bußgeldkatalog für bzw. gegen Fahrradfahrer!
Also bitte, das ist doch wieder ein typischer "Ramsauer" Heisse Luft vom Feinsten: Erst einen groß vom Radverkehrsplan erzählen und gleichzeitig die Gelder für den Radwegeausbau und deren Reparatur von 76 auf 68 Mio.kürzen. Ich würde den am liebsten in ein freundliches Strassenmeisterorange stecken und 4 Wochen einer Freigänger-Autobahn - Ausbesserungskolonne mitgeben,damit dieser Schaumschläger mal sieht , wo hier was im Argen liegt und er dann dann der durchgeknallten Ursula v.d.L.erzählen kann, wie es sich anfühlt, hart arbeiten zu müssen und trotzdem bei Rentenantritt gleich Grundsicherung beantragen zu müssen. Heute hab ich wohl meinen polemischen Tag
Zitat In Bayern gibts doch bestimmt gewisse Mindestanforderungen re. IQ?
stimmt. der iq-nachweis wird vermittels eines masskrugs ermittelt. der proband wird an einen tisch gesetzt, auf dem sich selbiger masskrug befindet. unter notarieller aufsicht wird nun das aufgreifen des masskrugs begutachtet.
a) proband greift den krug spontan am henkel, so wie man ein milchkruegerl greift - eindeutig fehlerhaftes erbgut. taugt nur zum fdp-politiker im bezirksparlament. soweit moeglich, umgehend des landes verweisen.
b) proband ergreift den krug spontan dergestalt, dass die handflaeche den krug soselbst zu fassen kriegt und der henkel notwendige stuetze und fuehrung am handruecken bietet - so is recht! bierzelttauglich. derf bleim.
und noch eins zu de politiker: im neuen ikeakatalog findet sich eine innovative serie von decken-, tisch, und armleuchter mit dem sprechenden namen "soeder".