Meine Kollegin (war Anfang des Jahres 10 Wochen in Indonesien und hat „Heimweh“) wird mir dann Montag berichten, ob ihr Penndet, Jauk, Legong oder Joged am besten gefallen hat.
Ich mag das Duckstein gelegentlich auch trinken. Ist aber eher eine milde Sache und ich steh' sonst mehr auf herb... oder kräftig. Außerdem ärgert es mich, dass es in den Läden so als super-teures-schicki Bier vermarktet wird. Kann man eigentlich nur in Kneipen schlucken.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #Mensch Sukasta, das muss ja ein großes Freudentaumelfest gewesen sein. Meine Kollegin war, ach was ist immer noch ganz aus dem Häuschen...
Das war das balinesische Kuninganfest, die Gamelanspieler wurden extra von der Insel eingeflogen, zusätzlich kamen zwei Priester mit, es ist ganz gut geworden.
Morgen spielt die Truppe in der Nähe von Köln, am Tag darauf ist großes Wuhling hier angesagt, dann wird die Truppe Kölsch lernen.
Bis zu Deinem Kneipentipp bin ich leider nicht gekommen, Duckstein muß ich ein anderes mal verköstigen, diesmal gab es viel Flens, läuft auch gut.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...