Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.09.2012 21:38
Ich.... Antworten

... habe lange mit mir gehadert. Aber seit dem letzten Wochenende weiss es eh jede Nicht-Mimi

Die Marina heiratet am 21.9. in Konstanz. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie sich sehr freuen würde, wenn der eine oder andere ihr einen Gruss schickt oder am Standesamt auf ein Gläschen Sekt vorbeischaut

Falls also irgendwer eventuell eine kitschige Grusskarte schicken möchte: Ich hab die Adresse und die Details

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

wisi Offline



Beiträge: 1.798

03.09.2012 22:02
#2 RE: Ich.... Antworten


ich hätt ja nix gesacht ... aber wenn ich was hinbringen soll ... ein Beutelchen Reis oder so ... ich geh' ja sowieso hin ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.09.2012 22:05
#3 RE: Ich.... Antworten

Solltest Du über Köln fahren, dann kann ich Dir einen großen Sack Reis mitgeben, dann lohnt es sich.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

wisi Offline



Beiträge: 1.798

03.09.2012 22:15
#4 RE: Ich.... Antworten

... ich habe doch kein Topcase ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.09.2012 22:25
#5 RE: Ich.... Antworten

Geht auch ohne.


Reis.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

wisi Offline



Beiträge: 1.798

03.09.2012 22:29
#6 RE: Ich.... Antworten

na dann ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2012 23:08
#7 RE: Ich.... Antworten

Ich hätte noch ein paar Blumen, äääähh, Bambusableger vom Frühjahr. Kann die jemand mitnehmen?

Beim Paketdienst hab ichs schon probiert, aber die nehmen keine 6m Pakete.

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

04.09.2012 08:37
#8 RE: Ich.... Antworten

Zitat
...die Marina heiratet...

Das es sowas noch gibt, heutzutage ... im ersten Moment hab' ich mich aber beim Lesen der Thread-Überschrift und dem Wort "heiraten" erstmal verschluckt ...

Zitat
...solltest Du über Köln fahren, dann kann ich Dir einen großen Sack Reis mitgeben...

Köln is 'n richtiges Reisdorf, hab' ich mal gehört ...

Gib' doch mal bitte die Adresse per PM (Konstanz ist soweit weg, außerdem bin ich an dem WE wahrscheinlich in Schleswig-Holstein).

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.048

04.09.2012 08:58
#9 RE: Ich.... Antworten

Was kostet eigentlich ein Charter-Bus vom Ruhrgebiet in die Richtung?

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz