Das ist mir letzte Woche irgendwann passiert. Ist mir zuerst garnicht aufgefallen, dann hat's mich zuerst nicht gestört, und dann hab' ich gedacht, beim nächsten Start des Firefox wird das schon wieder ... war aber nich .
Wenn ich jetzt "Rückgängig" anklicke, dann komme ich zur letzten Seite vorher - ich bräuchte aber eher die dreihundertfünfundachzigste vorher ... .
Ja, ganz wichtige Emotionen, finde ich - da spürt man das Leben ... ...
Zitat ...sollte man den PC wegnehmen...
Mach' kein Scheiß - dann würde ich den lieben langen Tag lang auf Maloche alle möglichen Kollegen nerven, und in Zeiten wie diesen (Urlaub) die Hütte aufräumen/putzen ...
ich mach' ja onlinebanking. Dazu braucht's so einen kleinen TAN-Generator, und dann klappt das problemlos - also, das kann sogar ich.
Zumindest hier auf Maloche, da habe ich zwei verschiedene PCs und entsprechend auch (Flach-)Bildschirme zur Verfügung. Der eine steht hier im Praktikum (gute Lichtverhältnisse, rel. viel Tageslicht durch Lichtkuppeln aufm Dach), der andere in meiner Rigipsbude (meist dunkel, kaum Tageslicht). An beiden klappt das ganz problemlos.
Zu Hause dagegen (auch 'n Flachbildschirm), da sucht sich der TAN-Generator regelmäßig 'n Wolf ... entweder, das braucht min. 3 Versuche, bis die Übertragung klappt, oder es klappt garnicht (wie gestern Abend wieder mal). Ich hab' die Größe angepaßt (mal größer, mal kleiner), aber das nützt garnix.
eventuell hast du eine spiegelung in dem bereich wo die Balken zappeln, dreh den Monitor ein wenig vielleicht auch zu geringer Kontrast, geh mal in das Menü vom Monitor (über die tasten am Monitor, nicht den Bildeinstellungen im Rechner) und versuch da mal die Einstellungen zu ändern.