Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.03.2013 22:45
#16 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Nö, nützt mir garnix .

Das ist mir letzte Woche irgendwann passiert. Ist mir zuerst garnicht aufgefallen, dann hat's mich zuerst nicht gestört, und dann hab' ich gedacht, beim nächsten Start des Firefox wird das schon wieder ... war aber nich .

Wenn ich jetzt "Rückgängig" anklicke, dann komme ich zur letzten Seite vorher - ich bräuchte aber eher die dreihundertfünfundachzigste vorher ... .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

smack Offline




Beiträge: 3.619

21.03.2013 22:56
#17 RE: Frage an die PC Profis Antworten

das gibt´s doch gar nicht

fahr mit der maus an den oberen bildschirmrand, dann rechtsklick, dann vollbildmodus beenden

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.03.2013 23:05
#18 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Zitat
...an den oberen bildschirmrand, dann rechtsklick, dann vollbildmodus beenden...

Ah - ja, jetzt sind die verschwundenen Leisten plötzlich wieder da !

Danke !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

smack Offline




Beiträge: 3.619

21.03.2013 23:09
#19 RE: Frage an die PC Profis Antworten

das danke kannste dir sparen, weil du hast ja

häme versprochen, die werde ich mir aber aufheben


nur so aus gehässigkeit

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

21.03.2013 23:11
#20 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Dem Pele sollte man den PC wegnehmen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.03.2013 23:25
#21 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Zitat
...Häme und Gehässigkeit...

Ja, ganz wichtige Emotionen, finde ich - da spürt man das Leben ... ...

Zitat
...sollte man den PC wegnehmen...

Mach' kein Scheiß - dann würde ich den lieben langen Tag lang auf Maloche alle möglichen Kollegen nerven, und in Zeiten wie diesen (Urlaub) die Hütte aufräumen/putzen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.06.2013 12:38
#22 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Mal wieder 'ne PC-Frage:

ich mach' ja onlinebanking. Dazu braucht's so einen kleinen TAN-Generator, und dann klappt das problemlos - also, das kann sogar ich.

Zumindest hier auf Maloche, da habe ich zwei verschiedene PCs und entsprechend auch (Flach-)Bildschirme zur Verfügung. Der eine steht hier im Praktikum (gute Lichtverhältnisse, rel. viel Tageslicht durch Lichtkuppeln aufm Dach), der andere in meiner Rigipsbude (meist dunkel, kaum Tageslicht). An beiden klappt das ganz problemlos.

Zu Hause dagegen (auch 'n Flachbildschirm), da sucht sich der TAN-Generator regelmäßig 'n Wolf ... entweder, das braucht min. 3 Versuche, bis die Übertragung klappt, oder es klappt garnicht (wie gestern Abend wieder mal). Ich hab' die Größe angepaßt (mal größer, mal kleiner), aber das nützt garnix.

Woran kann das liegen?



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 12:45
#23 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Zitat
Woran kann das liegen?


eventuell hast du eine spiegelung in dem bereich wo die Balken zappeln, dreh den Monitor ein wenig
vielleicht auch zu geringer Kontrast, geh mal in das Menü vom Monitor (über die tasten am Monitor, nicht den Bildeinstellungen im Rechner) und versuch da mal die Einstellungen zu ändern.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2013 12:45
#24 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Gehste mal bei Deine Bank online, sie sollen Dir die TAN in Zukunft per SMS aufs Handy schicken.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

13.06.2013 12:56
#25 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Mach das bloß nicht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

13.06.2013 12:59
#26 RE: Frage an die PC Profis Antworten

Doch!

Mach' es!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz