Serpel
31.08.2012 18:56
Ich hab jetzt noch nicht drauf geklickt, aber ich mach ne Wette, da lande ich bei Spiegel-Online ... !?
Serpel
31.08.2012 18:57
Scheeeeiiiße ....
Wännä
Moin, ich klick nicht drauf, nein, das tue ich nicht ! Gruß Wännä
mappen
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #2 Ich hab jetzt noch nicht drauf geklickt, aber ich mach ne Wette, da lande ich bei Spiegel-Online ... !? mal sehen wann du draufklickst...
m..,-
Zitat von Serpel im Beitrag #2 Ich hab jetzt noch nicht drauf geklickt, aber ich mach ne Wette, da lande ich bei Spiegel-Online ... !? Worum wetten wir?
EDITH:
Wenn man bei meinem Browser mit der Maus über einen Link fährt, sieht man unten links im Fenster, wohin die Reise geht...
Aber das brauche ich dem Serpel doch nicht erzählen!
Gruß Hans-Peter der Erste
mappen
31.08.2012 18:59
tach
Zitat „Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“ der brüller des tages m..,-
Serpel
31.08.2012 19:01
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6 Zitat von Serpel im Beitrag #2 Ich hab jetzt noch nicht drauf geklickt, aber ich mach ne Wette, da lande ich bei Spiegel-Online ... !? Worum wetten wir?Dasja wieder mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt ...
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #8 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6 Zitat von Serpel im Beitrag #2 Ich hab jetzt noch nicht drauf geklickt, aber ich mach ne Wette, da lande ich bei Spiegel-Online ... !? Worum wetten wir? Dasja wieder mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt ... Gruß Serpel Red' dich nicht raus!
Gruß Hans-Peter der Erste
mappen
31.08.2012 19:03
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #8 Dasja wieder mal die Ausnahme, die die Regel bestätigt ... die wird erst in heft 12 abgehandelt
m..,-
Brundi
31.08.2012 19:03
Der ist zu feige zum Wetten... schon zu lange in der Schweiz Grüße Monika
Serpel
31.08.2012 19:05
Ich hab ja schon drauf geklickt - was soll ich da noch wetten?! Gruß Serpel
Brundi
31.08.2012 19:13
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet! Grüße Monika
Serpel
31.08.2012 19:16
Moin Wännä
Zitat von Wännä im Beitrag #4 Moin, ich klick nicht drauf, nein, das tue ich nicht !Du darfst. Es ist ausnahmsweise mal
nicht Spiegel-Online ...
Gruß
Serpel
PeWe
31.08.2012 21:08
Frage an Dr. Sommer: Bei meinen Freund spüre ich immer beim Bluses tanzen einen Flaschenartigen Gegenstand in der Hose, kann es sein das mein Freund ein Trinker ist???? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung