Moin, ich nochmal ... wurde freundlich darauf hingewiesen das im Ü-Thread ja gar nicht geantwortet werden kann ... danke für den Hinweis daher nochmal: suche noch Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit in Südtirol bin für alles dankbar Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Bernd
31.08.2012 19:51
Wo denn? Bozen? Da kenn ich was...Haus Rottensteiner , sauber, preiswert, gut gelegen, ruhig. Genau das was ein Motofahrer braucht. Gruß Bernd
Hallo Bernd, bin da nicht wirklich festgelegt von Bozen bis Gardasee ist alles drin Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Zitat: " bin für alles dankbar Gruß Stefan" Na dann..... Von da oben hat man nen tollen Ausblick auf sein Mopped :-) , vergiss den Feldstecher nicht....http://de.wikipedia.org/wiki/Becherhaus Schönen Urlaub
LG Stephan Es ist das Los der Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt.
piko
31.08.2012 20:22
Zitat von highlandgreen bin da nicht wirklich festgelegt von Bozen bis Gardasee ist alles drin Ach du spekulierst auf Soulie?! ... frag' ihn doch mal per PN ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hi, ich war schon mehrfach in der Pension (auch Fewos) "Maria" in Antermoia (Untermoi), nordzufahrt zum Würzjoch,Familie Erlacher. Essen o.k, sehr leckeres Eis, Zimmer z.T. mit schöner Aussicht, große Garage für Motorräder. Ich glaube pension-maria.it.
Und... hast Du Dir denn die Empfehlungen in der Rubrik Übernachtungen angesehen? Antholz und Dolomiten/Sella-Ronda, Gardasee Torbole, Penser Foch... Da sollte doch was dabei sein...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung