Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

31.08.2012 22:08
#16 RE: ösiland mal wieder? Antworten

Was kostet es denn, wenn man die Papiere grad' nicht dabei hat ... ?

Zitat
...bei den ösis nehm ich alles ernst, die sind noch geldgeiler als die schweizer...

'n Kollegen von mir haben sie (vor Jahren) mal an der Grenze auch blöd angemacht wg. irgend einem Scheiß (ich glaube, fehlendes D-Schild - damals gab es noch Grenzkontrollen). Nachdem er ordentlich abgedrückt hatte, sagte er zu dem Grenzgendarmen:

"... und wenn wir Euch das nächste mal Heim ins Reich holen, dann stellen wir den Führer, damit da nicht wieder so'ne Scheiße bei 'rauskommt wie beim letzten mal!"

Kam aber auch nicht gut an ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.09.2012 11:24
#17 RE: ösiland mal wieder? Antworten

Zitat
Eigentlich hört sich das alles an wie ein verspäteter April-Scherz ...



Ist wohl auch einer! Denn das Thema war gerade diese Woche hier ganz groß in der Zeitung - nach der aufgeregten Anfrage eines Ösienreiseplanderes!

Ergebnis: sowohl die ösianischen Stellen in D als auch die hiesigen Behörden dementierten die Existenz solcher Geldstrafen!

Also drauf ankommen lassen - im Zweifelsfall das nächste deutsche Konsulat einschalten.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.09.2012 11:33
#18 RE: ösiland mal wieder? Antworten

Gendarmenuniform angezogen und die Piefkes abgezockt! Was soll's?
Leichter kann man sein Geld nicht "verdienen".



Luja-sog-i

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz