Und es hat sich auch gar niemand aufgeregt, dass man fahrlässig die Wurzel der Buche verletzt hat. Oder mit welcher Axt respektive mit welchem Kaliber man den Baum fällen müsste.
Entweder kennt er uns nicht und es war Zufall - oder er kennt uns und weiß, dass hier im Zweifelsfall alle Fragen beantwortet werden. Meistens - mal früher, mal später - auch richtig. Oder was wir so als richtig deklarieren.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Er hat bei google gesucht, nach "Forum in dem wirklich jedes Thema ohne Abschwiff sofort und ernst diskutiert wird" . dann hat er einfach den letzten genannten Link angeklickt.
Wollte mal testen was ihr drauf habt.... Fazit Mäher funktioniert immer noch nicht , Aber meine Laune ist Super ... Muhaaa Aber das mit google ist schon fast richtig...
wie sah denn der Polradkeil aus. Bei so einem Crash sind die meist auch angeschert, wenn nicht gar abgeschert. Dann stimmt halt die Zündung nicht mehr. Die Feder am Vergaser gehört zum Drehzahlregler, wenn die nicht richtig eingestellt ist, stimmt die Drehzahl nicht mehr.
ich hab das vor einigen Jahren mal beruflich gemacht, ist aber lange her
Ok danke dann werd ich ihn wohl mal in der Werkstatt abgeben sowas Habe ich mit fast gedacht . Die abscherbolzen und Keile haben nicht nachgegeben und Gehalten hat mich auch gewundert... Danke Gerd
Ach so ps wännä in Köln suchen die noch ne warme Jungfrau Für's dreigestirn ich habe den Eindruck du könntest gute Chancen haben......