Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

30.08.2012 13:34
#16 RE: München Antworten

wenn ich das richtig verstehe muss jest also das Stroh den Schden bezahlen ...


für mich gehören die geschädigten aus dem topf aus dem auch manöverschäden bezahlt werden entschädigt, basta ...
dann muss zur not eben nächstes Jahr ein Leo weniger gekauft werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

30.08.2012 13:35
#17 RE: München Antworten

Zitat
Wer haftet also?


Niemand, war schließlich keine Haftmine...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.08.2012 13:36
#18 RE: München Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #16

dann muss zur not eben nächstes Jahr ein Leo weniger gekauft werden


Jessas Maria,

dies wird die Waffenindustrie an den Rand des Abgrundes drängen!


Luja-sog-i

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

30.08.2012 13:38
#19 RE: München Antworten

Zitat
eben nächstes Jahr ein Leo weniger gekauft werden



Das kannste doch nciht machen, soll der deutschen Maschienenbau den Bach runtergehen, und wenn dann alle arbeitslos werden, was dann, die zahlen dann keine Steuern mehr sondern belasten den Staat mit Harz4. NEIN, das geht auf keinen Fall.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

30.08.2012 14:21
#20 RE: München Antworten

Return to sender....

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.08.2012 14:33
#21 RE: München Antworten

Übrigens, das wichtigste wisst Ihr ja gar nicht.

Die Bombe lag genau unterm Scheisshaus unserer ehemaligen Kultkneipe Schwabinger 7http://www.facebook.com/pages/Schwabinger-7-Fanseite/206280964976

Wenn ich überleg, wie oft ich schon auf die Bombe gepißt habe, einmal sogar gekotzt... weil ich so besoffen war, ach schön wars in den Neunzigern :-)))))


Tja, und jetzt musste die kleine Hardrock und Punk Kneipe weichen, so wie alles was alternative Kultur ist in der Hauptstadt des Mietwuchers.
Ein fettes Bürogebäude kommt dahin.......

Ich hoffe sehr, dass die Scheiss Investoren und die Stadt München die Bombenschäden tragen müssen, denn die ham den Abriß schließlich zu verantworten.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.08.2012 14:43
#22 RE: München Antworten

Kannst beruhigt sein: da es sich um alliierte Munition gehandelt hat, zahlt die Stadt, bzw. das Land.
Der Bund wäre nur bei deutschen Kampfmitteln anzuzapfen.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

srtom Offline




Beiträge: 5.981

30.08.2012 14:59
#23 RE: München Antworten

Zitat
wie oft ich schon auf die Bombe gepißt habe


Ich das erste mal im Fühjahr 1980

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwabinger_7

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2012 15:53
#24 RE: München Antworten

Zitat
Die Bombe lag genau unterm Scheisshaus unserer ehemaligen Kultkneipe Schwabinger 7http://www.facebook.com/pages/Schwabing...te/206280964976




Na dann wars wohl ne Scheiß Bombe!

Ich frag mich blos, warum die all die Jahre nie hochgegangen ist, wenn da ständig wer dicke Haufen drauf schmeist ...

War wohl ne Menge Glück im Spiel! Und sein wir mal ehrlich: beim Sch***** zu sterben wär doch ein sehr unwürdiger Abgang ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.08.2012 17:09
#25 RE: München Antworten

Beim Fußballspielen auch mein lieber Schotte, und Generationen bayrischer Spieler spielten im alten Grünwalder Stadion auf einer Bombe, sogar Kaisers :-)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/grue...lfeld-1.1366273

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Online




Beiträge: 11.745

30.08.2012 17:13
#26 RE: München Antworten

Um die Kneipe ist es wirklich schade. Habe damals die Presse dazu verfolgt.

Späte Rache sozusagen.

Grüße,
W-olfgang

Seiten 1 | 2
«« Schuldfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz