wenn ich das richtig verstehe muss jest also das Stroh den Schden bezahlen ...
für mich gehören die geschädigten aus dem topf aus dem auch manöverschäden bezahlt werden entschädigt, basta ... dann muss zur not eben nächstes Jahr ein Leo weniger gekauft werden
Zitat eben nächstes Jahr ein Leo weniger gekauft werden
Das kannste doch nciht machen, soll der deutschen Maschienenbau den Bach runtergehen, und wenn dann alle arbeitslos werden, was dann, die zahlen dann keine Steuern mehr sondern belasten den Staat mit Harz4. NEIN, das geht auf keinen Fall.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Die Bombe lag genau unterm Scheisshaus unserer ehemaligen Kultkneipe Schwabinger 7http://www.facebook.com/pages/Schwabinger-7-Fanseite/206280964976
Wenn ich überleg, wie oft ich schon auf die Bombe gepißt habe, einmal sogar gekotzt... weil ich so besoffen war, ach schön wars in den Neunzigern :-)))))
Tja, und jetzt musste die kleine Hardrock und Punk Kneipe weichen, so wie alles was alternative Kultur ist in der Hauptstadt des Mietwuchers. Ein fettes Bürogebäude kommt dahin.......
Ich hoffe sehr, dass die Scheiss Investoren und die Stadt München die Bombenschäden tragen müssen, denn die ham den Abriß schließlich zu verantworten.
Kannst beruhigt sein: da es sich um alliierte Munition gehandelt hat, zahlt die Stadt, bzw. das Land. Der Bund wäre nur bei deutschen Kampfmitteln anzuzapfen.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Beim Fußballspielen auch mein lieber Schotte, und Generationen bayrischer Spieler spielten im alten Grünwalder Stadion auf einer Bombe, sogar Kaisers :-)