ich sehe das eher sportlich: wenn ich die 5 mehr gehabt hätte, wäre ein anderer wegen einer Stimme zu wenig nicht dabei gewesen, was hätte der denn dann sagen sollen??? also, Schwamm drüber, wegen so was j-ammer-e ich nicht.
Wirklich doof wäre es ja, wenn man deswegen ein Mandat nicht bekäme, das einen Pensionsanspruch einschließen würde ...
keine sorge, die Aufwandsentschädigung für den Bezirksrat ist so "hoch" das du mehr davon hast, wenn du während der Zeit Zeitung austrägst - wegen des Geldes macht man so was bestimmt nicht.
Zitat wenn ich die 5 mehr gehabt hätte, wäre ein anderer wegen einer Stimme zu wenig nicht dabei gewesen, was hätte der denn dann sagen sollen???
Hmmm vermutlich dasselbe wie weiland unser Waldi, als er zweimal so denkbar knapp den Weltmeistertitel der 250-er wegen eines gewissen Biaggi nicht erlangte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat also ich tät den Jörg schon wählen, aber nur als "Motorradminister" im Motorradministerium im Berliner Reichstag
Hast du dir das gut überlegt? Mit Bobbern, Schobbern und Oldschool ist dann aber nix mehr.
och - da bin ich tollerant - solange ich die Gurken nicht fahren muss und ich mir nicht anhören muss das so was das beste vonne Welt ist darf von mir aus jeder fahren was ihn glücklich macht.