Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.08.2012 14:22
#16 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Kommt noch drauf an, wer jammert - und weswegen .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.051

28.08.2012 14:23
#17 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Also eher in den "Ich freu mich" ?

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

28.08.2012 14:33
#18 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

ich sehe das eher sportlich: wenn ich die 5 mehr gehabt hätte, wäre ein anderer wegen einer Stimme zu wenig nicht dabei gewesen, was hätte der denn dann sagen sollen???
also, Schwamm drüber, wegen so was j-ammer-e ich nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.08.2012 14:54
#19 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat
...ich sehe das eher sportlich...

Sehr gut !

Wirklich doof wäre es ja, wenn man deswegen ein Mandat nicht bekäme, das einen Pensionsanspruch einschließen würde ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

28.08.2012 15:11
#20 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #19

Zitat
...ich sehe das eher sportlich...
Sehr gut !

Wirklich doof wäre es ja, wenn man deswegen ein Mandat nicht bekäme, das einen Pensionsanspruch einschließen würde ...



keine sorge, die Aufwandsentschädigung für den Bezirksrat ist so "hoch" das du mehr davon hast, wenn du während der Zeit Zeitung austrägst - wegen des Geldes macht man so was bestimmt nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2012 16:54
#21 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

also ich tät den Jörg schon wählen, aber nur als "Motorradminister" im Motorradministerium im Berliner Reichstag

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2012 17:05
#22 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat
wenn ich die 5 mehr gehabt hätte, wäre ein anderer wegen einer Stimme zu wenig nicht dabei gewesen, was hätte der denn dann sagen sollen???



Hmmm vermutlich dasselbe wie weiland unser Waldi, als er zweimal so denkbar knapp den Weltmeistertitel der 250-er wegen eines gewissen Biaggi nicht erlangte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.429

28.08.2012 18:01
#23 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat
also ich tät den Jörg schon wählen, aber nur als "Motorradminister" im Motorradministerium im Berliner Reichstag



Hast du dir das gut überlegt? Mit Bobbern, Schobbern und Oldschool ist dann aber nix mehr.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.08.2012 18:08
#24 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23

Zitat
also ich tät den Jörg schon wählen, aber nur als "Motorradminister" im Motorradministerium im Berliner Reichstag


Hast du dir das gut überlegt? Mit Bobbern, Schobbern und Oldschool ist dann aber nix mehr.





Nun, solange er Zweiräder nicht die Klippe herunterstürzen will ist's doch ok.


Luja-sog-i

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2012 19:12
#25 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Der Luja passt aber auf.

Der CHEstrella


viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

28.08.2012 19:36
#26 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23

Zitat
also ich tät den Jörg schon wählen, aber nur als "Motorradminister" im Motorradministerium im Berliner Reichstag


Hast du dir das gut überlegt? Mit Bobbern, Schobbern und Oldschool ist dann aber nix mehr.



och - da bin ich tollerant - solange ich die Gurken nicht fahren muss und ich mir nicht anhören muss das so was das beste vonne Welt ist darf von mir aus jeder fahren was ihn glücklich macht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.08.2012 19:50
#27 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Danke, Guru!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.08.2012 19:52
#28 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat
Danke, Guru!



vor der Wahl versprechen die immer viel !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2012 20:01
#29 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Und dann rennen die mit rosa Jäckchen rum.
Na Prost Mahlzeit.

Der CHEstrella


viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.429

28.08.2012 21:18
#30 RE: Neues aus Bayrisch Schilda Antworten

Zitat
vor der Wahl versprechen die immer viel !



Ja, ich seh´ schon: Jörg steht noch eine glanzvolle Karriere als Politiker bevor

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Die Gabi...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz