Wie immer die lachhaften Argumente der Waffenlobby.
Nun mal für die Doofen:
Waffe = Waffe Fahrzeug != Waffe
Ein Fahrzeug dient primär der Fortbewegung von A nach B man kann damit natürlich auch Leute töten.
Eine Waffe dient primär der Auslöschung oder Verletzung von Leben, man kann natürlich auch auf Scheiben damit schiessen, die Fortbewegung von A nach B fällt allerdings schwer.
Daraus lässt sich folgender Schluss ziehen, ein Fahrzeug hat vielfältige Möglichkeiten, eine Waffe nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Boahhh Hammaaaa ich bin echt beeindruckt. Ohne Scheiss davon hamwa als Bubens früher immer geträumt, so schnell schießen mit ner Single Action.
Würd ich auch gern mal selber ausprobieren, allerdings hätt ich bissl schiss, dass ich mir vor lauter Hektik des Ziehens buchstäblich den Zeh abschieß
die optimale Körperhaltung für das Schnellballern ist allerdings "far away from cool" also nicht wirklich was für dich Duck ... außerdem - Loch im Fuß ist dann noch uncooler
das stimmt, von Krankenhäuser und Ärzte hab ich die Nase langsam voll, trotzdem würd ich furchtbar gern mal wieder einen Colt Peacemaker schießen. letztes mal anno 1998 in Dallas, Texas, seufz :-))