Werner, Roulette ist (Verhältnis Gewinnchance/Auszahlquote) das reellste in D angebotene Glücksspiel. Wenn Du mit dem immer gewinnen allerdings die clevere Methode "bei Verlust verdoppeln" meinst...bitte nicht am Wochenende, wenn alle Anfänger das versuchen. Das Haus liebt sie, der Kopfcroupier (der u.A. für Rot und Schwarz zuständig ist) ist am Rande des Amoklaufs.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Ihr kennt doch alle Russisches Roulette - kennt Ihr auch Afrikanisches Roulette?
Sechs Hütten, in jeder Hütte sitzt eine liebeshungrige, wunderhübsche, junge Nymphomanin . Man darf sich eine aussuchen, und die Nacht dort verbringen ...
... eine von denen ist allerdings Kannibalin ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
In Südafrika gab es die Apartheit - Variante. Man begab sich mit einer schwarzen Prostituierten n eine Telephonzelle, rief die Polizei an und wettete darauf wer zuerst kam.
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
einer meiner Brüder, der in Australien eingebürgert ist und dort einige Jahre Laster gefahren hat, hat mir vom australischen Roulette erzählt. Das spielen die Känguruhs mitunter:
eine kleine Gruppe von Tieren hockt beieinander in der Nähe der Straße und wenn ein Laster gefahren kommt, springt plötzlich eins davon über die Straße. Sehr häufig mit tödlichem Ausgang.