Zitat Das noch zu früh, warte erst bis die abgewertet haben. Da hab ich auch schon nach nem Haus geguckt
Ich beliefer Dich dann mit günstigem Bier oder Du kommst vorbei mit nem Kanister.. Noch ist es ja zu früh......aber Du hast recht...der Zeitpunkt rückt immer näher...
Herrlich...immer barfuß...junge nymphomatische Rucksacktouristinnen...wieder mit dem Rauchen anfangen..und nen arschkaltes gutes Bier...
Zitat von PeWe im Beitrag #12Alles nur Träumerei...mir passen schon manchmal 200,-Euro für einen neuen Kettensatz nicht ins Budget...
Grüße PeWe
Ach PeWe, für diese realistische und bescheidene Aussage bekommst ein dickes von mir...
100000 für 'ne Karre, die man dann eh nicht unter- und erhalten kann ist schon realitätsfern, für die Summe könnte ich dicke noch alles, was ich bis an mein Lebensende benötige, anschaffen...
Ach ja, es gibt Automuseen, in denen man sich für einen Obulus an automobilen Schönheiten erfreuen kann, mache ich öfter mal...
Zitat von decet im Beitrag #4Da kann ich Dich ja gleich mal fragen, was das mittlere Pedal macht. Die beiden äußeren weiß ich schon, rechts Gas (forte), links Bremse (piano)
Dieter (ich hatte nie Klavierunterricht, und schon gar nicht am Flügel )
Gaaaanz falsch! Die Bremse ist in der Mitte und rechts das Gas. Du lieber Gott, wie kannst Du denn Auto fahren ? Hast Du einen Automatikwagen ?
So ein Bechstein wiegt gut und gerne eine halbe Tonne. Schon mal überlegt, wie der durch den Saal gerollt wird ? Na ?
Jetzt weißt Du, wofür die Pedale da sind.
Gruß
Wännä
(der auch einen neuen Fußboden für so ein klingendes Schätzchen bräuchte )
Ich bin da ja auch eher der Bescheidene*) à la Hans-Peter oder Buggy , bzw. hiermit könnte ich mich auch anfreunden:
Zitat ...herrlich...immer barfuß...junge nymphomatische Rucksacktouristinnen...wieder mit dem Rauchen anfangen..und nen arschkaltes gutes Bier...
allerdings wü/erde ich nie wieder mit der Qualmerei anfangen , und zu kaltes Bier ist ganz schlecht .
Mit ganz viel Kohle (100000 sind ganz viel Kohle) würde ich mir einen Morris Minor Traveller mit Holzaufbau kaufen, oder einen Bucklevolvo ohne Buckel, sondern als Kombi mit Doppelschwingtüren hinten, und ansonsten Gutes tun (ich sag' aber nicht, was ).
PS*):
Neulich hab' ich ja mal wieder aus Jux Lotto, bzw. Spiel77 gespielt (und wieder nix gewonnen ). Was mich an diesen Lotterien am Meisten stört, ist die Gewinnaussicht auf einen Multimillionen-Hanstopf, oder die Sofortrente über 7500,- € z.B. - ich wäre mit einer Sofortrente über 2000,- oder auch noch weniger durchaus völlig zufrieden, oder über einen Losgewinn über 100000,- ! Wenn dadurch die Chance höher wäre, würde ich vielleicht sogar öfters als durchschnittlich vierteljährlich einmal tippen ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino