Die ABE der ersten Serie 1999/2000 Fg-Nr. EJ650-A1 beinhaltet nur den Hochlenker, der Flachlenker muss genaugenommen bei diesen W tatsächlich eingetragen werden. So lautete zumindest damals die Auskunft von Kawa, als ich 99 meine W mit Flachlenker geordert habe.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Was da für ein Wissen zusammengetragen wird - dachte eigentlich, dies sei der Markt und nicht der Technikbereich.
Nun weiss ich a, dass es keine gebrauchten Flachlenker zu verkaufen gibt und b, dass ich bei meiner W ilegal mit einem Flachlenker unterwegs sein werde. Hoffe die Leute von der Rennleitung sind hier nicht aktiv am Mitlesen unserer "Sünden"...
Für Tipps bez. Spiegel und dem Abraten der Halbschalen - Dankeschön aus der Schweiz, Frank
Ich hab seit 10 Jahren den Flachlenker drauf ohne Eintragung. Die richtigen Spiegel zu finden ist nervig. Ich hab von Fa. Doestsch kürzlich neue (ovale) gekauft, die sind für mich prima auf dem Flachlenker.
Nach rum experimentieren mit zig Zubehörspiegeln bin ich wieder bei den originalen ausgekommen. Da kann man was drin sehen und die rosten auch nicht nach einem Jahr weg. Man muß nur drauf achten, das man für den Flachlenker nicht die kürzeren Spiegel für den Hochlenker erwischt.