Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
wollizet Offline



Beiträge: 290

24.07.2012 19:30
Verkauf meine W650 antworten

Verkaufe schweren Herzens meine schöne W650 BjMai 2001, ca. 29.000km - ich komme einfach nicht zum Fahren...
Außer vorne stärkere Federn und Hagon Dämpfer hinten habe ich noch eine Stahlflex verbaut.
Alles eIngetragen!
Optisch kleine Blinker und ein neues Rücklicht von Louis. Die alten Blinker, Rücklicht und Kennzeichenhalter habe ich noch.

leider hab ich einen kleinen Umfaller im Schritttempo gehabt, die Folgen verkratzter Seitendeckel und Krümmer - als Ersatz für den Seitendeckel und Auspuffanlage habe ich jeweils neue/gebrauchte Teile da. die alternative Auspuffanlage ist komplett, links und rechts!
ich habe klangmäßig nichts an der Auspuffanlage gemacht (Siebrohre) den sie klingt auch so super.

Alle Serviceinterwalle sind nachweislich beim Kawahändler gemacht, Serviceheft!
Zusätzlich gebe ich noch eine flache Lenkstange, 3 verschiedene Tankrucksäcke und Packtaschen für die Sitzbank dazu!

Preis ohne handeln 3.750,00 Euro
Bei interesse bitte private Mail benutzen...

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Angefügte Bilder:
CIMG1164.JPG   CIMG1167.JPG   CIMG1168.JPG  
w-paolo Offline




Beiträge: 21.635

08.08.2012 00:42
#2 RE: Verkauf meine W650 antworten

Mensch Wolli, was muss ich da lesen........................................?!


Schade schade, habe immer wieder gehofft, Dich mal wieder mit Deiner W irgendwo zu treffen.



Gruss aus der Dossghaana,
vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wollizet Offline



Beiträge: 290

23.08.2012 10:39
#3 RE: Verkauf meine W650 antworten

Erledigt!
es gibt dann einen neuen W-Fahrer!
viel Spass

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Verkleidung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen