Ich bräuchte mal die Kabelbelegung am Stecker, der an den Instrumenten sitzt. In meinem WHB ist die Auflösung leider nicht gut genug, um es zu erkennen.
Mir würden schon die Kabelfarben reichen: DZM-Signal Leerlauf Öldruck Blinker Fernlicht
DZM = blau/schwarz Leerlauf = grün (das ist das Kabel, das du immer am anderen ende durchzwickst ) Öldruck = blau/rot Blinker = grau und grün (zwei Kabel) Fernlicht= orange/schwarz
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Stimmt, beim Datenbank-Schaltplan sind 2 und 12 an der Zeichnung direkt am Instrument tatsächlich vertauscht. Schaust du dir aber den Belegungsplan im selben Schaltplan an (oben links unter dem Blinker), ist es wieder richtig. Und so steht es auch im Werkstatthandbuch.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.