Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #16Jetzt mal alle Klappstühle und Sofakissen aufbauen, Claudia redet Klartext?
Muss ich nicht mehr. Wir sind bereits in dem Stadium, wo ich mit Blicken und ein-Wort-Sätzen klare Statements abgeben kann und diese auch verstanden werden
Glaub ich manchmal zumindest
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #19 Wir sind bereits in dem Stadium, wo ich mit Blicken und ein-Wort-Sätzen klare Statements abgeben kann und diese auch verstanden werden
Zitat von claudia im Beitrag #19 Wir sind bereits in dem Stadium, wo ich mit Bikini und ein-Wort-Sätzen klare Statements abgeben kann und diese auch verstanden werden
Zitat ...in seiner Werkstatt, in der es nach Öl, Metall und Gummi riecht...
Der Schreiber hat's echt drauf!
Mich stört ja auch immer dieser durchdringende Gestank von Kupfer und Zink, bei Stahl hingegen ist es ja ganz hilfreich, um nichtrostenden Edelstahl von gewöhnlichen Baustahl zu unterscheiden (gut, man kann auch dran lecken, dann merkt man's auch sofort) ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino