Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
gerry Offline




Beiträge: 3.943

13.08.2012 13:16
#16 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Zitat von W-anderer im Beitrag #8
Die Taschen sind bei mir während der Saison jetzt dauerhaft dran.


Wie bei den Dosenfahrern, die auch das ganze Jahr einen Dachgepäckträger spazieren fahren.

Gruß Gerry



zzzz

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 14:51
#17 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #16


Wie bei den Dosenfahrern, die auch das ganze Jahr einen Dachgepäckträger spazieren fahren.

Gruß Gerry


nanana... "Dosenfahrer mit Dachgepäckträger" vs. "W mit Packtaschen" ??? Schon mal was von Äpfel-Birnen-Vergleich gehört? ...

...obwohl... "Dosen" kann ich dank meines "W-Dachgepäckträgers" jede Menge einsacken...

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

13.08.2012 15:05
#18 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Hallo

ich will aber keinen Gepäckträger hinten und vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man das realisieren kann nur mit den Abstandshaltern.
Seid mal kreativ!

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Maggi Online




Beiträge: 47.788

13.08.2012 15:49
#19 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Zitat
Seid mal kreativ!


Warum sollte ich für Dich kreativ sein, ich hab' nen Gepäckträger hinten, wo ich das Geraffel festmachen kann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Online




Beiträge: 41.743

13.08.2012 16:17
#20 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Zitat
ich will aber



was glaubst du was ich alles will !
jedenfalls brauchst du ein "Gegenlager" und kannst nicht einfach so in eine Richtung verspannen
eigentlich bleibt da nur die Kante unterhalb der Sitzbank oder der Rücklichthalter...
was nicht sooo optimal ist !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

17.08.2012 23:23
#21 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

so siehts bei mir aus wenn ich mal mehr mitnehme.....
geht einwandfrei ohne die Abstandshalter.
IMG_2709.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß

Günter

adagio Offline




Beiträge: 400

25.11.2012 16:36
#22 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Ausführung hier??? - Abstandshalter habe ich hier aus dem Forum.
http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=moto_sidebag

http://www.ortlieb.de/img/video/video_ql2.php?lang=de


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Hobby Online




Beiträge: 41.743

25.11.2012 16:59
#23 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Zitat
Abstandshalter habe ich hier aus dem Forum.



mit den Abstandshaltern die ich bis jetzt gesehen habe wird das aber nix mit diesen Taschen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

adagio Offline




Beiträge: 400

25.11.2012 17:05
#24 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Meinste der geht nicht ??? Sieht aus wie dafür gemacht !
Die Klicker oben sind in der Breite und die Klicker unten in der Höhe und im Winkel verstellbar...

http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=moto_sidebag




Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

25.11.2012 17:10
#25 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Bei der Variabilität der Aufnahmen an der Tasche denke ich schon, dass das funktionieren sollte. Bestell dir doch mal die Taschen zur Probe und berichte.
Meines Wissens hat die hier bislang noch niemand, da wäre sonst bestimmt schon drüber geschrieben worden.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.743

25.11.2012 17:10
#26 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Zitat
Meinste der geht nicht ???



ich tippe mal die unteren Halter an der Tasche sind zu weit auseinander
für diesen Abstandshalter !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.11.2012 17:16
#27 RE: ORTLIEB PACKTASCHEN MOTO - Abstand zum Auspuff Antworten

Nimmt bitte jemand das Ortlieb-Bild wieder raus?
Erstens wegen dem Copyright, zweitens liegt es auch noch bei Ortlieb auf dem Server.
Ruft doch gleich bei deren Rechtsabteilung und sagt Bescheid, daß es hier was zu holen gibt ....

.
let's vape!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz