ich will aber keinen Gepäckträger hinten und vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man das realisieren kann nur mit den Abstandshaltern. Seid mal kreativ!
was glaubst du was ich alles will ! jedenfalls brauchst du ein "Gegenlager" und kannst nicht einfach so in eine Richtung verspannen eigentlich bleibt da nur die Kante unterhalb der Sitzbank oder der Rücklichthalter... was nicht sooo optimal ist !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Meinste der geht nicht ??? Sieht aus wie dafür gemacht ! Die Klicker oben sind in der Breite und die Klicker unten in der Höhe und im Winkel verstellbar...
Bei der Variabilität der Aufnahmen an der Tasche denke ich schon, dass das funktionieren sollte. Bestell dir doch mal die Taschen zur Probe und berichte. Meines Wissens hat die hier bislang noch niemand, da wäre sonst bestimmt schon drüber geschrieben worden.
Nimmt bitte jemand das Ortlieb-Bild wieder raus? Erstens wegen dem Copyright, zweitens liegt es auch noch bei Ortlieb auf dem Server. Ruft doch gleich bei deren Rechtsabteilung und sagt Bescheid, daß es hier was zu holen gibt ....