Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.08.2012 13:50
#31 RE: Plegetip von mir Antworten

Was kostet eigentlich ein Liter Orangenöl?

Ach, ich seh schon, 100 ml 5,- €.

Da fällt mir ein, dass ich noch ein Fläschchen Kamelienöl rumfliegen habe... damit krieg ich die Felgen sicher auch schön sauber und kann stilsicher über Land fahren..
Und wenn ich mal eine längere Strecke Autobahn fahren muss, nehm ich Bratöl. Aber nur, wenn es nicht nach Italien geht, dann natürlich Olive.



So, schluss jetzt mit Scherzen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

13.08.2012 14:43
#32 RE: Plegetip von mir Antworten

Christines W scheint eine Mineralölallergie zu haben, die verbrennt das wohl.
Vielleicht sollte ich auch mal Olive, Orange oder Raps?

...........und wech

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

13.08.2012 18:51
#33 RE: Plegetip von mir Antworten

Fahren die Honda-Rennmaschinen nicht mit spanischem Rapsöl?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Rincewind Offline




Beiträge: 279

13.08.2012 19:17
#34 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33
Fahren die Honda-Rennmaschinen nicht mit spanischem Rapsöl?


Die wollen nach dem Rennen schnell in die Box und schnell ablassen. Sonst gibts auf Strecke noch Dünnschiss.

Gruß
Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.08.2012 08:37
#35 RE: Plegetip von mir Antworten

Liebhabersonderangebot:
Beim Werkstattprofiausrüster Albrecht Nord gibt es WD-40 ab Montag (20.8.) wieder für 2.59 € (300ml)

Und auch den guten Drucksprüher:
Einfach 5 Liter Polo-Motorradreiniger einfüllen und das Motorradwaschen wird zum Kinderspiel.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

14.08.2012 08:53
#36 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat
Und auch den guten Drucksprüher:



dieses Ding hatte ich mal in der kleineren Variante
das macht keine 6-8 Füllungen mit...
ich glaube da ist dann der Behälter eingerissen und das Teil hat abgeblasen !!
das Thema hatten wir hier schon mal...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.08.2012 08:54
#37 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat
...auf jeden Fall riecht WD 40 angenehmer als Caramba...

Das kommt immer drauf an ...

ich frag' ja immer gern so Paare, wie sie sich kennengelernt haben, und wie das dann so gekommen ist, mit ihrer Partnerschaft ... und die Sonja hatte da eine für mich ganz verblüffende Geschichte:

ihr Vater war Baggerfahrer, und der hat immer nach Caramba gerochen, wenn er mit seinem Overall von der Arbeit nach Hause kam. Den hat sie dann als kleines Kind immer freudig begrüßt und umarmt - leider ist der Vater dann sehr früh verstorben .
Später hat sie dann meinen Kumpel Thomas kennengelernt, mit dem ich früher immer zusammen geschraubt habe - der roch auch oft nach Caramba, und so ist sie ihm dann irgendwann verfallen ... die beiden waren 30 Jahre zusammen !


Zitat
...Balistol...

Hat das der Sukaste aus Fernost mitgebracht?

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.08.2012 08:58
#38 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat
das macht keine 6-8 Füllungen mit...



Gabuddmächer!

Bei mir hält das Teil schon seit Jahren.
Mit einem Ventil aus einem alten Schlauch versehen, brauche ich nicht mal pumpen. Einfach 1,5 bar Druckluft drauf und schon geht es los.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.08.2012 10:03
#39 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...auf jeden Fall riecht WD 40 angenehmer als Caramba...



Vom Geruch her geht nix über das hier ...

... wobei ich mittlerweile aber auch von der "Funktion" überzeugt bin, das löst und schmiert einfach besser als(wie) WD40.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.08.2012 10:12
#40 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat
...auf jeden Fall riecht WD 40 angenehmer als Caramba...

Das war aber ein Zitat vom Niels !

Ich finde den Geruch von WD40 zwar auch angenehm, aber an Caramba hab' ich auch so schön nostalgische Jugenderinnerungen ... .

Zitat
...das hier...

Kommt das aus Hildburghausen?

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.08.2012 10:14
#41 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat von pelegrino
Kommt das aus Hildburghausen?


Nein, aus der Schwyz ... aber stimmt, schon allein wegen dem Namen müßte die Anwendung hier Pflicht sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.08.2012 10:28
#42 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat
...aus der Schwyz...

Oh oh, wenn das so weiter geht, mit dem Steuern- und Bankenstreit, dann kriegen wir eh nix mehr von da geliefert (oder nur aufm Schwarzmarkt, genau wie diese CDs mit den Steuersünderdaten), und der Chickencorner und Serpel werden als unerwünschte Personen abgeschoben ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.08.2012 10:40
#43 RE: Plegetip von mir Antworten

Zitat
dann kriegen wir eh nix mehr von da geliefert


oder die können nix mehr bezahlen, wenn das ganze Schwarzgeld da weg ist, weil die Eigentümer Angst bekommen haben, dann sind da nur noch Berge, Käse, Messer- und Uhrenhersteller.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.08.2012 10:41
#44 RE: Pflegetip von mir Antworten

...und Radarfallen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.08.2012 10:43
#45 RE: Pflegetip von mir Antworten

die nix mehr einbringen, weil die Bonzen mit dem Geld jetzt zu den Niederl. Antillen o.ä. fahren.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz