Da fällt mir ein, dass ich noch ein Fläschchen Kamelienöl rumfliegen habe... damit krieg ich die Felgen sicher auch schön sauber und kann stilsicher über Land fahren.. Und wenn ich mal eine längere Strecke Autobahn fahren muss, nehm ich Bratöl. Aber nur, wenn es nicht nach Italien geht, dann natürlich Olive.
dieses Ding hatte ich mal in der kleineren Variante das macht keine 6-8 Füllungen mit... ich glaube da ist dann der Behälter eingerissen und das Teil hat abgeblasen !! das Thema hatten wir hier schon mal...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...auf jeden Fall riecht WD 40 angenehmer als Caramba...
Das kommt immer drauf an ...
ich frag' ja immer gern so Paare, wie sie sich kennengelernt haben, und wie das dann so gekommen ist, mit ihrer Partnerschaft ... und die Sonja hatte da eine für mich ganz verblüffende Geschichte:
ihr Vater war Baggerfahrer, und der hat immer nach Caramba gerochen, wenn er mit seinem Overall von der Arbeit nach Hause kam. Den hat sie dann als kleines Kind immer freudig begrüßt und umarmt - leider ist der Vater dann sehr früh verstorben . Später hat sie dann meinen Kumpel Thomas kennengelernt, mit dem ich früher immer zusammen geschraubt habe - der roch auch oft nach Caramba, und so ist sie ihm dann irgendwann verfallen ... die beiden waren 30 Jahre zusammen !
Zitat ...Balistol...
Hat das der Sukaste aus Fernost mitgebracht?
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Bei mir hält das Teil schon seit Jahren. Mit einem Ventil aus einem alten Schlauch versehen, brauche ich nicht mal pumpen. Einfach 1,5 bar Druckluft drauf und schon geht es los.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Oh oh, wenn das so weiter geht, mit dem Steuern- und Bankenstreit, dann kriegen wir eh nix mehr von da geliefert (oder nur aufm Schwarzmarkt, genau wie diese CDs mit den Steuersünderdaten), und der Chickencorner und Serpel werden als unerwünschte Personen abgeschoben ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat dann kriegen wir eh nix mehr von da geliefert
oder die können nix mehr bezahlen, wenn das ganze Schwarzgeld da weg ist, weil die Eigentümer Angst bekommen haben, dann sind da nur noch Berge, Käse, Messer- und Uhrenhersteller.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung