Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.142

08.08.2012 07:56
was fuers gemuet Antworten

so, als nachlese des bwt noch ein paar warme worte:

was ich am letzten wochenende und auch danach an hilfsbereitschaft und grosszuegigkeit von den diversen forenmitgliedern erfahren hab, war wirklich beeindruckend. mein ausdruecklicher dank an all die, die dazu beigetragen haben, mein lichtmaschinendesaster zum bisherigen highlight meines 2012er sommers zu machen.

buy a W and get the friends for free.

indeed.

manxman

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.08.2012 08:13
#2 RE: was fuers gemuet Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #1


buy a W and get the friends for free.

indeed.

manxman



Bei "free" ist dann das "r" sehr wichtig, gell?!


...oder auch : Bei solchen "Freunden" braucht's keine "Feinde" mehr, wobei "viel Feind, viel Ehr"!


Zitat
...ich jedenfalls find deine pechschmankerln immer hoechst unterhaltsam und aufbauend. gehts in meinem alltag doch im vergleich zu deinem permanenten hiobsdasein doch um so viel gluecklicher zu



Ja, der eine Zeitgenosse hat seinen "Kärcherkrampf", der andere "Lichtmaschinendesaster", aber solang man sich darüber aufbauen kann ist die Welt doch halbwegs in Ordnung!


Dieses alte Lästermaul! Nicht wissend um den Grund, aber das Maul aufreissen. Typisch Monti eben!



Gruhuuuß
Monti



Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

08.08.2012 18:20
#3 RE: was fuers gemuet Antworten

Zitat
Typisch Monti eben!



na siehste, auf die foristen ist einfach verlass!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.08.2012 18:23
#4 RE: was fuers gemuet Antworten

Wundert mich halt auch, daß niemand hier seinen Senf beisteuerte und meinereiner drauf reagierte...

Habt ihr es abgesprochen?


Gruhuuuß
Monti (Notfalls unterhalte ich mich auch gern mit mir selbst!)



Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.

smiler Online




Beiträge: 2.028

08.08.2012 18:38
#5 RE: was fuers gemuet Antworten

...ohne worte...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.08.2012 12:47
#6 RE: was fuers gemuet Antworten

Zitat
(Notfalls unterhalte ich mich auch gern mit mir selbst!



Der Notfall ist soeben dauerhaft eingetreten!!!

Gruß
Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz