ich bin zwar nicht der eingefleischte Superbiker, aber Mopedfahren habe ich schon immer gern gemacht. Angefangen in der Jugendzeit mit diversen Zündapp's. Später dann eine KS175, das war nicht so der Hit. Also eine Bausatz-XT500 billig erstanden, war schon interessanter, aber die Kiste war zu ausgelutscht. 1999 kam dann die W650 auf den Markt. Ja, das war genau das richtige für mich. Maschine damals neu gekauft, und viel Spaß mit gehabt. Dummerweise kam dann Arbeitsplatzwechsel, verbunden mit Wohnungswechsel, und dem entsprechenden finanziellen Engpass dazwischen. 2003 habe ich die W leider verkaufen müssen. 9 Jahre hab ich's dann ohne Moped ausgehalten. Aber nun hab ich wieder eine. Durch Zufall bin ich auf die W gestoßen, die wurde im Nachbarort angeboten. Ich denke mal diesmal werde ich etwas länger an dem schönen Fahrzeug festhalten. Ein paar kleine Änderungen habe ich noch vor, aber im Großen und Ganzen bleibt sie so.
Gruß Monti (mittlerweile mit einer Ehefrau, drei Hunden und zehn Katzen unter einem Dach)
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.
vielen Dank für die wirklich freundliche Aufnahme in diesem schönen Forum. Ich bin wirklich angetan von der guten Stimmung, die dieses Forum ausstrahlt.
Meine Webseite habt Ihr ja auch schon entdeckt, so bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Seite mal wieder zu aktualisieren, und die W zu implantieren, neben dem 250C, der bleibt. Aber bei diesem noch gutem Wetter fahre ich lieber, als vor'm PC zu hocken.
Ach ja, und die Katzen. Die mögen leider den Sound der W noch nicht. Aber da müssen sie durch . . . .