Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.822

06.08.2012 19:03
#16 RE: Kärcher ? Antworten

Zitat
Kärcher? Nie wieder!


Dann nenne doch mal Alternativen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

06.08.2012 19:39
#17 RE: Kärcher ? Antworten

Zitat von montcorbier im Beitrag #15
Nun denn...

Wenn ein Kärcher Center, welches ausschliesslich Kärcher-Produkte vertreibt, nicht kompetent sein soll, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter?!


Glaub ich dir gern, daß du nicht weiter weißt.
Von einem Fachgeschäft erwarte ich zum einen alternative Angebote und zum anderen ehrliche Erfahrungswerte wie die Reklamationsrate bei den jeweiligen Geräten/der jeweiligen Marke ist.
Und genau dieses bekomme ich auf keinen Fall bei einem "Kärcher Center, welches ausschliesslich Kärcher-Produkte vertreibt"

Zitat von montcorbier im Beitrag #15

Kärcher? Nie wieder! (Auch für einen Franken verständlich?)


Ach so, du hattest gar keine Frage sondern wolltest nur wie üblich rummosern weil die Welt im allgemeinen und der Hochdruckreinigermarkt im speziellen nicht monti-manfred-kompatibel ist.
Dann schreib doch das "Nie wieder" gleich dazu, dann weiß jeder, daß es eh nur um heiße Luft geht.

.
let's vape!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 19:42
#18 RE: Kärcher ? Antworten

@Maggi: Dauert ein bischen länger, ist aber sonst genauso gut wie ein Kärcher:

Alternative zum Kärcher

3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

06.08.2012 19:48
#19 RE: Kärcher ? Antworten

Wird´s dem Monty zu fad, schreibt er was ins Forum.

Denn da bekommt er mit Sicherheit immer die Aufmerksamkeit, die ihm anscheinend sonst eher nicht zu Teil wird.

natural born griller

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

06.08.2012 20:00
#20 RE: Kärcher ? Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #18
@Maggi: Dauert ein bischen länger, ist aber sonst genauso gut wie ein Kärcher:

Alternative zum Kärcher


Oder fürs Filigrane...

Gruß
Hans-Peter der Erste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2012 20:01
#21 RE: Kärcher ? Antworten

Maggi,


vielleicht "Kränzle" Hochdruckreiniger, wobei ich solche noch niemals in der Realität sah?!
Hier hat "jeder" HD-Reiniger von Kärcher. Müssen im Betrieb nicht schlecht sein, nur ärgert mich deren "Politik" in Sachen unterschiedlicher Anschlüsse.

Im Obi Baumarkt zeigte mir der Geschäftsführer an einem neueren Modell bspw. einen Anschluß des HD Schlauchs direkt am HD-Reiniger mit einem neueren "Schnellverschluß", wobei man an dem ausgestellten Gerät diesen noch abschrauben konnte und dadurch einen älteren Kärcher Schlauch anschliessen könnte.
Dumm nur, daß bei den neu eingetroffenen Gerätschaften eben dieser Schnellverschluß nicht mehr abschraubbar gehalten.
Warum wohl?
Das nun nicht mehr verwendbare olle Zubehör soll man eben nicht mehr am neuen HD-Reiniger verwenden.
Sowas ist -auch im Zeichen von Ressourcenschonung, Umweltschutz, etc.pp- völlig daneben und dient ausschliesslich der Gewinnmaximierung.

Ja, man muß ihn nicht kaufen... Ich weiß...


Gruß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.173

06.08.2012 20:12
#22 RE: Kärcher ? Antworten

Apropos, ich hätt da noch nen Kärcher-Hochdruckreiniger für Männer zu verkaufen. Mit Dieselheizung und 380 Volt-Anschluss! Ist nur etwas größer als die Baumarktdinger!
Wer 400,- auf den Tisch legt darf mit nem Hänger kommen!

Andy

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2012 20:14
#23 RE: Kärcher ? Antworten

Zu spät, aber 380 Volt Anschluß hätte ich eh nicht.

Gruß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.173

06.08.2012 20:17
#24 RE: Kärcher ? Antworten

Im Taxi brauchst du 12V wenn du die Kotze deiner angetrunkenen Gäste rausblasen willst!

Spässle!

Andy

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

06.08.2012 21:20
#25 RE: Kärcher ? Antworten

Na, ist aber auch schwierig....ich hab bei google mal Kärcher eingegeben und die Herstellerseite mit den Fachhändlern gefunden. Und sogar Produktbeschreibungen. Ist halt wie mit Allem (Werkzeug): ich kann mir nix Billiges leisten, dafür bin ich zu arm....andererseits....
Geiz ist geil

....alles Gute, wird schon ....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2012 22:31
#26 RE: Kärcher ? Antworten

Jau Nobbi!

Alles schon hinter mich gebracht. Infos auch von der Herstellerseite abgerufen. (Leider nicht bei anderen Herstellern von HD Reinigern, ob es dort allerdings "besser" bestellt ist? Zumindest ist die Verfügbarkeit eher mau.)

Zum Thema Fachgeschäft habe ich in Verbindung zur Kärcher-Webseite auch noch einen klitzekleinen Kritikpunkt, wenn man mir -wie der Franke beständig versucht- meinen günstigen Kauf im Internet und unter Umgehung des "Fachgeschäfts" vorwirft.
Da hat doch selbst dieser Hersteller die Möglichkeit geschaffen seine Produkte am Fachgeschäft vorbei per online Kauf direkt an den Kunden zu bringen! Günstiger wird es dann allerdings für den Kunden auch nicht...
Aber dies will der Franke halt nicht sehen und stellt sich blind, aber wahrscheinlich ist's bei ihm nur der blanke Neid, da er sich immer und immer wieder über den Tisch ziehen lässt!


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

06.08.2012 23:46
#27 RE: Kärcher ? Antworten

Danke Frank und H-P, ich nehme dann doch lieber was Richtiges

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

06.08.2012 23:47
#28 RE: Kärcher ? Antworten

aber geh, monti, vielleicht ist der willi einfach bloss angenervt von der "ich habs im netz billig geschossen und jetzt passts mir net" botschaft hinter deinem beitrag.

und da koennte man ihm natuerlich entgegnen, dass er deine beitraege einfach net lesen braucht, stimmt schon.

ich jedenfalls find deine pechschmankerln immer hoechst unterhaltsam und aufbauend. gehts in meinem alltag doch im vergleich zu deinem permanenten hiobsdasein doch um so viel gluecklicher zu

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2012 01:14
#29 RE: Kärcher ? Antworten

He Leute,

habter schon gehört ? Monti hat n HD-Reiniger, der macht jetzt sein Taxi immer selber sauber.

Und die W auch . . . .


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

07.08.2012 09:02
#30 RE: Kärcher ? Antworten

Zitat
Monti hat n HD-Reiniger, der macht jetzt sein Taxi immer selber sauber.


Wirklich? Und ich dachte Monti hätte jetzt 'ne Harley....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz