Zitat drauf an wer gerade telefondienst hat und ich denke da gibt es überall solche und solche.
Und das nicht nur bei Pannendiensten!! ... (ich denke da gerade an die Bereitschaftdienste zum Beispiel in kliniknotaufnahmen! - Da kann von sowas glatt Tod oder Weiterleben abhängen! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann mich gut an meine Rettungsdienstzeit erinnern - da gab es ein Krankenhaus, bei denen war es immer ganz wichtig, bei den Angaben zur Person der eingelieferten Patienten die Religion zu erwähnen ... hatte ich nie - da fragte die aufnehmende Schwester dann schonmal als erstes nach dem Vornamen:
"Aha, Maria - gut, dann issse katholisch!"
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
wobei ... so weit her geholt ist das gar nicht, obwohl es viele Moslems am liebsten totschweigen und die meisten Christen es gar nicht wissen : Jesus ist nach Mohammed einer der bedeutesten (wahrscheinlich sogar der bedeutenste) Prophet im Koran.
so, nun habe ich mal dafür gesorgt, dass der Laderegler nicht mehr gegrillt wird ich habe das teil heute von unter dem rechten Seitendeckel nach hinten unter den Soziussitz "verbannt" und auf einen CPU Kühler geschraubt
von oben k01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
von unten k02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ich habe auch mal die temperaturen gemmessen an der alten stelle habe ich ohne den Regler der zusätzliche Temperatur bring bis 71°C gemessen an der neuen stelle hatte der regler selber maximal 48°C - ich denke das der aktulle Regler eine längere Lebensdauer haben wird