Zitat Schiebe sie doch das nächste mal nach Zilly,dann finden sie Dich auch. So ein wenig "Mitarbeit" dürfen die schon erwarten.
Genau! Und beim schieben täte der Jörg auch gleich noch was für die schlanke Linie!
Außerdem kann er dann gleich noch das Kradmuseum in Zilly besichtigen - tut er auch noch was für die Bildung! Der Servicetante hats eben einfach nur gut gemeint! ...
... wenn blos nicht diese Kradfahrer heutzutage so dermaßen undankbar wären ... Ich wette, der Jörg hat sich für diesen Sonderservice noch nicht mal bedankt!
@ Jörg
Du bist eben im falschen Verein! - Als mir bei der Rotax die Kette gerissen ist, kam der Abschlepper vom ADAC schon nach etwa zweieinhalb Stunden!
Und das an nem Samstag Abend, mitten in der einsamsten Ecke der Altmark und auch noch im (inzwischen) Dunkeln! ...
(aber ich war dennoch froh, das überhaupt einer kam!! - Es waren an dem Nachmittag nämlich mehrere Massenunfälle!! ... Weil: plötzlicher Regen auf einer Autobahn ... das ist für manche "Kraftfahrer/innen" wohl einfach zu viel .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat das es das erste mal war das ein "Kunde" nicht nur dem Servicemann sagen konnte was es war, das Eratzteil dabei hatte und es bereits ausgetauscht hatte bevor er überhaupt eingetrudelt ist versteht sich übrigens von selber :o)
Na dann muß man aber auch nicht mehr den armen Autoclub mit seiner Anruferei belästigen! Frechheit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wass ich gegen Panzermotoren in Motorrädern vor allem habe ist, dass das motorrad dadurch heimlich schwer wird und damit eine fahrdynamik wie ein einfamilienhaus hat
ansonsten ist es mir egal was man aus alten panzern macht .... das mit den ölquellenauspusten damals im kuwait fand ich zB recht genial
Zitat wass ich gegen Panzermotoren in Motorrädern vor allem habe ist, dass das motorrad dadurch heimlich schwer wird und damit eine fahrdynamik wie ein einfamilienhaus hat
Na darum ist es den Erbauern dieses Ungetüms auch ganz sicher besoners angekommen, als sie das größte, bzw schwerste fahrtüchtige Gespann der Welt bauen wollten ...
Also weißte Jörg, manchmal .... aber zum Glück nur manchmal ... ... aber lassen wir das!
Ein Simson Motor wäre bei diesem Fahrzeug aber mit Sicherheit, nun sagen wir mal ... leicht unterdimensioniert gewesen!
Aber mir kam beim Lesen Deiner Geschichte noch ein ganz anderer Gedanke: Sollte über diese Welt ja doch ein höheres Wesen wachen, so hat dieses verdammt viel schwarzen Humor! Sonst hätte es nicht ausgerechnet Dir in der Nähe des Panzerkrades den Saft aus der Batterie geklaut!
Sollte man eventuell doch wieder bei den Katholen mittun? Wie geht denn das?? (der manx hat das ja glaub ich mal vor ner Weile erklärt!)
Schotte
Zitat Na darum ist es den Erbauern dieses Ungetüms auch ganz sicher besoners angekommen, als sie das größte, bzw schwerste fahrtüchtige Gespann der Welt bauen wollten ...
das ist ja auch OK ABER: mich interesssiert das größert schwerste unhandlichste Motorrad der welt nicht die bohne - das bitte ich doch bitte mir zuzugestehen - und deshalb werde ich nicht nach zilly fahren (auch wenn das nicht weit weg ist) um es mir anzusehen