Jörg und Piko haben jedenfalls schon mal die rote Karte gezeigt bekommen: wenn sie noch mal mit diesen Hondas auf´s W-Treffen kommen, wird ihnen die W weggenommen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Vorgestern habe ich noch Jörg s weise Voraussicht und seinen plug-and-play- Ersatz- Regler bewundert...
Habe heute Nacht bei dem Unwetter auf BAB- Parkplatz nahe "Münnerstadt" pausiert... und DANACH ist das Sprinter- Büschen nicht mehr gestartet..., obwohl alle ANDEREN Verbraucher noch gut funktionierten...... KEIN Klack, KEIN Rattern, NIX! Hat wohl im Vorfeld ein Elektronik- Bauteil schon "vorsichtshalber" Impuls bzw. Strom Richtung Startermotor "weggeschaltet"...
Im Morgengrauen ADAC angerufen, nach 20 Min. Rückruf vom "Pannendienstler", nach 40 Min. Eintreffen desselben...
... und nach 0,5 Sek. angeschlossener "Starthilfe" lief das Ding wieder!!
(MEIN Problem war nur, dass ich DANACH noch ca. 800km gefahren bin und der Motor von ca. 07:00 bis 19:45 nicht mehr abgestellt wurde... war mir doch zu kritisch...)
Also: Geschwitzt hab´ich für heut´genug...
(War übrigens nach 39 Jahren Mitgliedschaft das 1. Mal..., dass ich dort angerufen hab´, und ein 2. Mal am gleichen Tag wollte ich das nicht tun...)
Aber gottlob auch für Jörg schmunzeliges "häppi Ende"!!
Gute Nacht!!
Muss noch Verwaltungskram "abarbeiten"..., das nennt sich dann "Urlaub"...