Zitat von Schotte im Beitrag #58 Ja gibts denn in BS den Fickelkanal über Kabel???
keine ahnung ich han ne Satellitenschüssel und die Werbung kam ganz normal mitten in einem normalen Film auf einem normalen Sender(wenn ich mich nicht täusche war es ein Columbo - würde ich mich aber nicht festlegen wollen, das ist zu lange her).
Zitat keine ahnung ich han ne Satellitenschüssel und die Werbung kam ganz normal mitten in einem normalen Film auf einem normalen Sender(wenn ich mich nicht täusche war es ein Columbo - würde ich mich aber nicht festlegen wollen, das ist zu lange her).
Colombo?? Läuft der nicht immer auf Super RTL? ... na ist ja auch fast wie Fickelkanal ... blos ohne ... na ja ....
Aber die Werbung hätte wohl eher zu neun live gepasst ... dens ja glaub ich gar nicht mehr gibt.
Schotte (erstaunt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von vanda im Beitrag #62[ Kennst du diese, Jörg, die Werbung ist auch toll?!
ganz ehrlich: finde ich eher geschmacklos und die von mir gepostete Frosta Werbung wäre auch nicht halb so gut wenn es nicht die Megapräsenten Originale gegeben hätte - ich nehme mal an das Teil ist zum Abschluss eines langen Drehtages spontan ohne Drehbuch entstanden und irgendwer hatte tatsächlich genug Humor um das dann auch mal zu senden.
für alle die die Originale tatsächlich nicht kennen sollten: