Also gemahlene Kuhscheiße hab ich nicht, aber ich könnte die etwas original W Auspufftopfpulver besorgen. Dieses großzügig in den Tank gestreut aoll größere Schräglage ermöglichen.
So, ich muß jetzt in den Garten, Auspuffsamen sähen und Motorstecklinge setzen, damit ich bald ernten kann.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #47Also gemahlene Kuhscheiße hab ich nicht, aber ich könnte die etwas original W Auspufftopfpulver besorgen. Dieses großzügig in den Tank gestreut aoll größere Schräglage ermöglichen.
So, ich muß jetzt in den Garten, Auspuffsamen sähen und Motorstecklinge setzen, damit ich bald ernten kann.
Die Tanks sind schon fast reif.
Gruß Norbert
an deiner Stelle würde ich mal deine Familie genauer beobachten - irgendwer scheint dir da LSD ins Müsli zu streuen.
...und der Accolade Baum trägt auch dieses Jahr viele Früchte? Aber er ist hier als Unkraut verschrien...
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Ich hätte auch fast rausbekommen, um was es eigentlich geht ... wenn mich nicht diese Blondine so dermaßen abgelenkt hätte ...
Zitat an deiner Stelle würde ich mal deine Familie genauer beobachten - irgendwer scheint dir da LSD ins Müsli zu streuen.
Und Du meinst, das der Norbert sowas zu sich nimmt? Ich tipp mal eher, das das Zeug in der Grillkohle drin ist - wer weiß wo die herstammt! (sicher aus Columbien - der Norbert benutzt doch immer so exotsches Zeug! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Cortison hilft breit gegen grundsätzlich jede Entzündung
Also gegen Symptome. Ich bin zwar kein Arzt aber wenn in der Technik ne Warnlampe angeht würde ich die doch nicht totlegen sonder den Fehler beseitigen, also bei Entzündungen würde ich den Grund für die Entzündung beseitigen dann verschwindet sie von selber.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung