Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

31.07.2012 17:47
Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Hallo W Fahrer aus der Schweiz

Wohin gebt ihr eure W in den Service?
Zudem würde mich ein Tuning light interessieren - bietet dies jemand in der CH an?

Freue mich auf zahlreiche Feedbacks!

Gruess us Bärn

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.08.2012 10:38
#2 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Es gibt wohl keine CH-We-Fahrer, nur CH-We-Besitzer, oder CH-We-Fahrer-Mechaniker oder die sind alle im Urlaub...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.08.2012 10:51
#3 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Hab geduld, in der Schwietz dauerts halt etwas länger, oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.08.2012 12:03
#4 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Ich habe so in Erinnerung, dass hier in diesem Thread einige Infos für Dich drin sein sollten. Zumindest eine Kontaktaufnahme mit dem Zentralschweizer könnte sinnvoll sein.

Kawasaki Gentlemen Cup

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

quad62 Offline




Beiträge: 522

03.08.2012 12:52
#5 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Wir sind nicht so schnell, weil wir nicht wie die Süchtigen jede Sekunde vor dem W-Bildschirm sitzen und jede Zeile gierig aufsaugen...
Nein, wir arbeiten zwischendurch auch mal...

Meine wurde ja auch von Ulf getunt, aber der Mechaniker meines Vertrauens ist Moto Karle in Zürich. Den habe ich erst nach meinem Besuch bei Ulf kennengelernt.
Er hat auch eine umgebaute auf seiner Webseite.

Zudem sind die Teilnehmer (meist Kawa-Händler) des Gentleman Cups wahrscheinlich auch geeignete Ansprechpartner für dieses Thema.

Grüsse, Louis

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.08.2012 13:03
#6 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Louis, Ihr Eidgenossen arbeitet halt langsam aber ordentlich. So hübsche Berge soll bei uns im Flachland erstmal wer in Heimarbeit hinstellen (wenn er sich das Grundstück leisten kann).

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.08.2012 13:56
#7 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Das es in der Schweiz so wenig Motoristen und Werkstätten gibt, wundert mich nicht. Für 9 km/h darf ich 103,45 € berappen!

Grüße vom Friedo, der die Schweiz eigentlich mag

quad62 Offline




Beiträge: 522

03.08.2012 14:58
#8 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Hallo Friedo

Ja, das finde ich auch ganz schlimm. Hier wirst du zum Verbrecher gestempelt, wenn Du mal zu schnell fährst...
Zum Glück wohne ich nicht all zu weit vom Schwarzwald weg, somit kann ich als Schweizer auch mal etwas mehr Gas geben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
Und damit meine ich keine hirnlose Raserei sondern einfach zügiges fahren .

Grüsse, aus der zumindest verkehrstechnisch sehr überwachten und intoleranten Schweiz...
Louis

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

03.08.2012 22:48
#9 RE: Schweizer W Spezialist gesucht Antworten

Okay, vielleicht war ich etwas ungeduldig.
Wäre trotzdem dankbar, wenn jemand einen konkreten Vorschlag hätte, denn den Zusammenhang zwischen Gentlemen Cup und versiertem W-Schrauber oder gar Tuner hat sich mir noch nicht erschlossen, zumal da doch an den Motoren nichts verändert werden sollte. Also übe ich mich ab nun in Geduld...

Sportliche Grüsse aus Bern, Freebiker

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz