Ich habe so in Erinnerung, dass hier in diesem Thread einige Infos für Dich drin sein sollten. Zumindest eine Kontaktaufnahme mit dem Zentralschweizer könnte sinnvoll sein.
Wir sind nicht so schnell, weil wir nicht wie die Süchtigen jede Sekunde vor dem W-Bildschirm sitzen und jede Zeile gierig aufsaugen... Nein, wir arbeiten zwischendurch auch mal...
Meine wurde ja auch von Ulf getunt, aber der Mechaniker meines Vertrauens ist Moto Karle in Zürich. Den habe ich erst nach meinem Besuch bei Ulf kennengelernt. Er hat auch eine umgebaute auf seiner Webseite.
Zudem sind die Teilnehmer (meist Kawa-Händler) des Gentleman Cups wahrscheinlich auch geeignete Ansprechpartner für dieses Thema.
Louis, Ihr Eidgenossen arbeitet halt langsam aber ordentlich. So hübsche Berge soll bei uns im Flachland erstmal wer in Heimarbeit hinstellen (wenn er sich das Grundstück leisten kann).
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Ja, das finde ich auch ganz schlimm. Hier wirst du zum Verbrecher gestempelt, wenn Du mal zu schnell fährst... Zum Glück wohne ich nicht all zu weit vom Schwarzwald weg, somit kann ich als Schweizer auch mal etwas mehr Gas geben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben. Und damit meine ich keine hirnlose Raserei sondern einfach zügiges fahren .
Grüsse, aus der zumindest verkehrstechnisch sehr überwachten und intoleranten Schweiz... Louis
Okay, vielleicht war ich etwas ungeduldig. Wäre trotzdem dankbar, wenn jemand einen konkreten Vorschlag hätte, denn den Zusammenhang zwischen Gentlemen Cup und versiertem W-Schrauber oder gar Tuner hat sich mir noch nicht erschlossen, zumal da doch an den Motoren nichts verändert werden sollte. Also übe ich mich ab nun in Geduld...