Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.07.2012 09:47
Ich bin dann auch mal ... Antworten

... ein paar Tage weg.
280km nordwestlich von hier.
Ohne Internet, nur mit Büchern, Musik & Filmen.
Das funktioniert!

Wünsche allen schönes Motorradwetter und die Zeit & Muße, es auch zu nutzen.
Bis später.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

22.07.2012 10:02
#2 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Zitat
Das funktioniert!

Sei dir da mal nicht so sicher. Ich wünsch dir aber trotzdem einen schönen und vergnüglichen Urlaub!

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.07.2012 13:20
#3 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Zitat
280km nordwestlich von hier.



Und wo wäre das dann in etwa? ... hmmm ... mal überlegen ... sag mal, führst Du zufällig einen Wohnwagen mit?? (das täte den Zielort ja stark eingrenzen )

Na wie auch immer! Viel Spaß und erhol Dich gut von all den Typen hier! Die Gelegenheit scheint ja günstig, wegen:

Zitat
Ohne Internet, nur mit Büchern, Musik & Filmen.





Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

22.07.2012 20:39
#4 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Schönen erholsamen Urlaub,

wünscht der PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

22.07.2012 21:45
#5 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Zitat
Das funktioniert!


Machen wir auch immer mal zwei Wochen im Jahr und dann sogar nur mit Büchern, es gibt nix besseres um mal auszuspannen, viel Spaß dabei, Steve.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2012 18:21
#6 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Ach lüg doch hier nicht so rum!! Du schaffst doch nicht mal zwei Tage ohne Forum!

Oder muß Deine Frau im Urlaub da stellvertretend heralten ... äh ... ich meine natürlich als ne Art Ersatzforum!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

23.07.2012 19:32
#7 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Zitat
Ach lüg doch hier nicht so rum!!


Also bitte.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.08.2012 16:11
#8 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3
Und wo wäre das dann in etwa? ... hmmm ... mal überlegen ... sag mal, führst Du zufällig einen Wohnwagen mit?? (das täte den Zielort ja stark eingrenzen )

Nordholland zwischen Ijsselmeer und Nordsee.
Aber natürlich ohne Wohnwagen.
Ich trag doch keine Joints nach Amsterdam ...

Schön war's: gutes Wetter, gute Bücher - und beim Menschärgerdichnicht immer gewonnen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.08.2012 16:17
#9 RE: Ich bin dann auch mal ... Antworten

Zitat
Ich trag doch keine Joints nach Amsterdam ...




Ach was ... was denn dann?? etwa gleich die harten Sachen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz