Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2012 21:59
Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Also mir kann es gestohlen bleiben, dieser ganze Großveranstaltungwahn, denn mit dem eigentlichen Grundgedanken hat es doch schon lange nix mehr zu tun.
Abzocke allenthalben, aber dies scheint das Volk begriffen und die Tribünen bleiben leer. Gut so!

Schade um eine ursprünglich schöne Sache, aber wenn man es dermassen ausbluten lässt.
Leid tun mir die Sportler, welche mit dem olympischen Gedanken dort antreten und dann so abgestraft werden.


Gruß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Serpel Offline




Beiträge: 47.407

29.07.2012 22:02
#2 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat
welche mit dem olympischen Gedanken dort antreten

Tun die das? Echt??

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2012 22:03
#3 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Nun ja, vielleicht ist es auch nur meine Hoffnung...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.311

29.07.2012 22:08
#4 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat
aber dies scheint das Volk begriffen und die Tribünen bleiben leer. Gut so!



ach .... und warum sind fast alle veranstaltungen ausverkauft?

wenn blöcke leer sind liegt das nicht daran, das man die karten nicht hätte verkaufen können.

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/w...aid_789688.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2012 22:16
#5 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Das Ganze ist eine Farce!

Ausverkauft? Die, die für die leeren Blöcke verantwortlich, d.h. Funktionäre blieben den Veranstaltungen fern, doch die bezahlten die Tickets bestimmt nicht aus eigener Tasche!

Schindluder sowas!

Hoffentlich machens mit der Werbeveranstaltung "Olympia" Miese und erleiden Schiffbruch!

Das Volk steht wieder aussen vor...(im wortwörtlichen Sinne).


Was rege ich mich auf, ich boykottiere es eh...



Gruß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Maggi Offline




Beiträge: 47.878

29.07.2012 22:20
#6 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat
ich boykottiere es eh...


Hätte mich auch gewundert...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Online



Beiträge: 33.232

29.07.2012 22:26
#7 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Ich warte auf die Synchronschwimmer!

Grüße
Monika

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.627

29.07.2012 22:29
#8 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Mein Gott, Monti!

Du bist gegen alles und jeden und kommst hier immer wieder angeschissen und schleimst um Bestätigung deiner kruden Gedanken.

Also mir geht das mächtig auf den Sack und Du solltest wirklich mal einen Spezialisten aufsuchen.

Es gibt Leute, die finden eine Olympiade toll, lass' denen doch ihre Freude...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Maggi Offline




Beiträge: 47.878

29.07.2012 22:33
#9 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat
Freude


Das ist etwas an dem der Monti keine Freude hat.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2012 22:34
#10 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Hast du ein Problem?

Es ist soooo einfach, denn die Beiträge nicht lesen, welche von Monti geschrieben! Probier' es mal aus...


Aber immer wieder spricht er drauf an, kann man schon fast die Uhr nach stellen.



Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

29.07.2012 22:45
#11 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

....er versucht doch nur dir mit einem guten Ratschlag zu helfen....

....alles Gute, wird schon ....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.514

29.07.2012 23:28
#12 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat
Aber immer wieder spricht er drauf an, kann man schon fast die Uhr nach stellen.



Ja sei mal froh, das sich Leute wie der Hans-Peter deiner erbarmen, sonst wärst du ja schon wieder ganz aleine mit deinem Problem.

natural born griller

jos Offline




Beiträge: 235

30.07.2012 00:03
#13 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Ich selber habe für Sportveranstaltungen nie Interesse aufbringen können. schaue deshalb auch kein Olympia.
Olympische Spiele an sich halte ich aber für eine großartige Kulturleistung, so sehr die kommerzialisierung der Veranstaltung mir auch auf die Nerven geht,
wenn z.B. Mc Donald dort die Zuschauer mit minderwertiger Speise füttert.
Aber in den Stadien treten Menschen an, die sich geschunden haben um an dieser Veranstaltung eine Eisenkugel um die Wette zu stoßen. Ein Beispiel für viele Sportarten die in unser Medienwahrnehmung gar keine Rolle spielen. Die machen das tatsächlich in erster Linie für die Chance Olympiasieger zu werden.
Wenn sich dann die Aufmerksamkeit der Welt, auch nur kurz, darauf focusiert, ist diese Veranstaltung transzedenter als Urbi et Orbi.

gruß jos

potter Offline



Beiträge: 268

30.07.2012 05:27
#14 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Na klar, finden die das toll, und das ist gewollt. PANEM ET CIRCENSES, eine seit langen Zeiten angewandte Methode, das Volk ruhig zu stellen, abzulenken von den Unfähigkeiten der Politik und der Politiker. Die Demokratie ist gerade dabei, sich abzuschaffen
potter

my666 Offline




Beiträge: 630

30.07.2012 06:20
#15 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Bei uns laufen die Spiele fast Nonstop im TV.

Ich mach zwar lieber selbst Sport, aber meine Freundin ist sehr sportguckbegeistert. Und die Eröffnungsfeier war wirklich gut gemacht!

Man kann aber auch alles schlechtreden und sich so den Spaß verderben.
Aber Misanthropen sterben wie sie leben: unglücklich und ohne Hoffnung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wespennest
HBN - HH »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz