Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
my666 Offline




Beiträge: 630

30.07.2012 06:23
#16 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat von jos im Beitrag #13

wenn z.B. Mc Donald dort die Zuschauer mit minderwertiger Speise füttert.



Wo bitteschön stopft MacDoof denn Burger in die Leute?
Jeder ist für das was er tut (und isst) selbst verantwortlich!
Natürlich wird einem durch Werbung oder Gratisgaben der Zugang leicht gemacht, schlucken musst du trotzdem selbst...

jos Offline




Beiträge: 235

30.07.2012 06:55
#17 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Schon klar, dass die Leute selbst zu Mc gehen.
Es ist aber auch so, dass Mc das Bewirtungsmonopol für Olympia gekauft hat, die Auswahl eben gering ist.
Auch wenn ich im Betrag Olympia ein Loblied gesungen habe, kann ich dieses nicht für Mc oder die ausufernde Kommerzialisierung.

so isch no au wieder und gruß
jos

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

30.07.2012 08:20
#18 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8
Mein Gott, Monti!

Du bist gegen alles und jeden und kommst hier immer wieder angeschissen und schleimst um Bestätigung deiner kruden Gedanken.




das monty gegen alles und jeden ist, ist ja gar nicht das Problem, das problemist, das er sich schwachsinn aus den fingern saugt ... er schaut einmal rein sieht einen leeren tribünenblock und schließt "messerscharf" daraus den schluß, das die Spiele von den Zuschauern boykottiert werden, tatsache ist, das alle frei verkaufbaren Karten verkauft sind und einige offiziellen es inzwischen schon gelungen ist ihre karten zum 10fachen normalprei zu verkaufen ... das Puplikumsinteresse ist weiterhin gewaltig.

ich selber habe die china-olympiade 2008 zuschaumässig boykotiert und werde auch in zukunft weniger schauen als vor 2008 - der maulkorb den den Sportlern dort angelegt wurde halte ich für unerträglich und ich hätte mir gewünscht das wenn die verbände sich nicht trauen, dass dann wenigsten eine deutliche anzahl von Sportler dort entsprechende aktionen gemacht hätten, z.b. bei 100 meter finale alle and in hand in einer eihe in über einerminute zur ziehllinie schlendern um dann gemeinsam über die ziellinie zu schreiten. Oder bei einem Schwimmfinale nach dem sprung ins wasser einfach ein viertelstunde rumplanschen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.07.2012 08:58
#19 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Ja, ich schloß daraus, daß das Volk endlich begreift.
Wird es wohl erst, wenn das Kind endgültig in den Brunnen gefallen, dann ist das Wehklagen wieder groß... Wie immer!


Brot und Spiele fürs Dummvolk, welches noch nicht einmal auf Einlaß hoffen darf! Klasse eingefädelt, denn auf sowas muß man erst mal kommen! Schaut man sich die Werbeveranstaltung halt im TV an.

Jetzt sitzen Soldaten auf den vormals leeren Rängen, damit es nach aussen hin den Anschein hat, daß die Ränge gefüllt! Zwangsabkommandiert zum Ränge füllen... Hahahahaha... Was eine Schau!


Vielleicht springen nun gar einige Werbesponsoren ab und es rentiert sich dieser "Dreck" (zumindest in dieser Art und Weise) nicht mehr und es wird wieder was aus der Olympiade?!


Und zu H-P: Was muß das für ein Kleingeist sein, der sich durch Kritik seine "Freude" nehmen lässt?


Das "olympische Feuer" ist erloschen! Wie ich gerade erfuhr habens tatsächlich das Feuerchen gelöscht, da es "umziehen" soll!
Aber keine Angst, es darf als kleines Flämmchen in einer Laterne bis zum Umzug weiterglimmen...
Hahahahahahaha, eine Farce, wenn's nur nicht so traurig wär.




Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.07.2012 09:21
#20 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Moin auch

ich hab gestern kurz Damen-Beachvolleyball gesehen.
Was für eine Verarschung.
Die haben ja überhaupt keine Hupen.

Grühüße
Ulf

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2012 09:24
#21 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Die heißen doch Tröten und die gibs beim Fussball!

Klick!

Moin.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.07.2012 09:26
#22 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Fußball fand ich schon immer besser

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.07.2012 09:26
#23 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #20
Moin auch

ich hab gestern kurz Damen-Beachvolleyball gesehen.
Was für eine Verarschung.
Die haben ja überhaupt keine Hupen.

Grühüße
Ulf


Wie jetzt? Keine Hupen zu sehen? Das wär für mich nun ein Grund gewesen eine Veranstaltung anzuschauen!

Wie kannst du es wagen mir die Illusion zu rauben, da werd ich doch gleich zu einem H-P. Alles machst du mir kaputt...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.07.2012 09:39
#24 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat
dass dann wenigsten eine deutliche anzahl von Sportler dort entsprechende aktionen gemacht hätten, z.b. bei 100 meter finale alle and in hand in einer eihe in über einerminute zur ziehllinie schlendern

Hand in Hand ???

Sorry, aber das ist noch naiver, als Monti, der Weltverbesserer.

Bei deeem Konkurrenzdruck heute wird das niemand mehr tun, eher läßt er sich die Hand abnehmen.


Bei meinem letzten London-Besuch war ich auch ziemlich enttäuscht von der beinahe Kirmes-artigen Atmosphäre und den nur mühsam versteckten Problemen. Gestern habe ich zufällig mal ein Stück Olympie geschaut (da, wo die Mädels sich nach den Punkten im Beach-Volley ständig umarmten)


Ich dachte immer, da kommt noch mehr, aber das wars auch schon . Ich geb ja zu, ich werde langsam ein alter Spanner . . .


Gruß

Wännä

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

30.07.2012 11:08
#25 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #24

Sorry, aber das ist noch naiver, als Monti, der Weltverbesserer.



ich sag ja nicht das so was je passieren würde, ich hätte es aber gut gefunden, wenn gerade in china (wo das mit den brot und spiele und hinterrücks dem eigenen volk ins Kreuz treten tatsächlich passiert ist) die spiele weggefallen wären.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

30.07.2012 11:23
#26 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

ich mag Olympia....

the rules are, there´s no rules !

Maggi Offline




Beiträge: 47.880

30.07.2012 11:27
#27 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.408

30.07.2012 11:28
#28 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Ich hab von Olympia zum ersten Mal hier im Forum gelesen. Das war aber schon nach der Eröffnungsfeier ...

Gruß
Serpel

monkeynut Offline




Beiträge: 779

30.07.2012 11:29
#29 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

the rules are, there´s no rules !

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

30.07.2012 11:53
#30 RE: Olympia - Keinerlei Interesse auch hier? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #28
Ich hab von Olympia zum ersten Mal hier im Forum gelesen. Das war aber schon nach der Eröffnungsfeier ...

Gruß
Serpel



oooooooooooooooooooch der arme kleine serpel .....

weist du den schon was fußball ist ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wespennest
HBN - HH »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz