"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Und ich hatte den 240D /8! Der ging sogar ganz gut ... War kein schlechtes Auto. Bis auf den Rost!
Der 123er war für mich ein spießiges Backei. Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ... Obwohl ich ihn heute schon nicht mehr sooo grauslich finde.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #21Ist ja schon gut,seid doch nicht so empfindlich...
Nee,bin ich nicht.Bin sogar ziemlich Schmerzfrei.Siehe mein Avatar. Aber die Signatur durch kleine Schrift/Kursiv Schrift kenntlich machen ist nicht schwer. Es gibt hier auch massenweise Anleitung da für.
Ich hatte einen 230/8er Vierzylinder. Aus erster Hand von einem Werksangehörigen. Eine saugeile Karre. Ich könnte mich heute noch in den Arsch beißen, daß ich den verkauft habe.