Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2012 10:51
#31 RE: USA in Angst .... Antworten

@Monti: meinste den hier ? http://hellovadasz.eu/images/88888888880g.jpg John Waynes Traumwaffe

Hatte ich früher mal als "Gaser"

1997 hab ich den in Dallas Texas auf einer "Shooting Range" mal schißen dürfen, das 45er Kaliber machtn mordslärm, aber komischerweise hab ich mit dem Monster mehr getroffen als mit der P (Schlag mich tot) xx der Deutschen Pozilei , bei der gings entweder links oder rechts in die Scheibe.

Aber ich denk ein Peacemaker von z.B. 1875 hatte nicht die Fertigungsqualität von heute.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 47.884

27.07.2012 11:37
#32 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
Wen willst du für blöd verkaufen?


Die Frage ist eher, wen Du für blöd verkaufen willst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.07.2012 11:40
#33 RE: USA in Angst .... Antworten

Wenn Amoklauf, dann doch mit dieser :

http://www.youtube.com/watch?v=9Wf6IYMNdeo


Perverse, die sowas entwickeln und einsetzen.



Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.07.2012 17:09
#34 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
, bei der gings entweder links oder rechts in die Scheibe.




Dann hattest Du vermutlich blos zuwenig "Zielwasser" Und scharfschießen mach doch besoffen sowieso mehr Spaß!

Schotte (schnell abtauch smiley)

Edit: und überghaupt - was gibts da zu meckern! Mit ner Makarow hättste vermutlich noch nicht mal die Scheibe getroffen!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.07.2012 19:05
#35 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #34

Zitat
, bei der gings entweder links oder rechts in die Scheibe.




Dann hattest Du vermutlich blos zuwenig "Zielwasser" Und scharfschießen mach doch besoffen sowieso mehr Spaß!

Schotte (schnell abtauch smiley)

Edit: und überghaupt - was gibts da zu meckern! Mit ner Makarow hättste vermutlich noch nicht mal die Scheibe getroffen!




grüß Dich Lieblings Ossi,

du keine Ahung, diese P war einfach nur scheisse

ich habe noch mehrere Modelle geschossen an diesem Nachmittag in Texas, einen colt Government

http://www.coltautos.com/images/ColtGM_C88578g.jpg

der war saugut, traf fast jede Kugel

danach hab ich mir die 44er Magnum mit langem Lauf gemietet, die brach mir fast den Mittelhandknochen, weil ich den ersten Schuss mit nur einer Hand abgab
tja, zuviel Fernsehn gschaut, der Kollege hier hat damit immer einhändig rumgeballert:

http://1.bp.blogspot.com/--8Du2xA8faI/Ti...rty%2Bharry.jpg

last not least, wenn man scho mal Gelegenheit hat, die vom berühmtesten Agenten der Welt ausprobiert, die Walter PPK:

http://www.originalprop.com/blog/wp-cont...ol-03-x1200.jpg

die war net schlecht, unspektakulär, aber eher langweilig, fast wie eine 4 Zylinder Honda

last not least mal eine 38er Revolver ausprobiert, aber das scheint echt eher ne Nahkrampfwaffe zu sein, nix getroffen mit der Handtaschen Lady

http://unblinkingeye.com/Guns/Colt_DS/955ColtDSLM.jpg

Fazit: sowas macht tierisch Spaß, sollte jeder mal gemacht haben, aber BESITZEN sollte diese Pocket Rockets NIEMAND!!!!!

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

28.07.2012 22:43
#36 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #35

du keine Ahung, diese P war einfach nur scheisse



da muss ich dir wiedersprechen duck, du hast keine Ahnung, das weiß doch jeder, dass die "Bundes-P" geworfen eine 80% höhere trefferquote hat als geschossen - du hast sie also nur nicht artgerecht eingesetzt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.07.2012 10:52
#37 RE: USA in Angst .... Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

decet Offline




Beiträge: 7.601

29.07.2012 11:06
#38 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat von der W Jörg
...das weiß doch jeder, dass die "Bundes-P" geworfen eine 80% höhere trefferquote hat als geschossen...

Nö ich wußte das nicht, als ich jedient hab, kriegten wir beim turnusmäßigen Pflichtschießen immer wahllos eine in die Hand gedrückt, und mit der zu treffen, war, wenn man sich an die ZDV 3/12, Kap. 10 hielt, beinahe unvermeidlich. Nur einmal schoß ich eine Fahrkarte nach der anderen, bis der ansagende Schießstandmeister merkte, daß er meine Ergebnisse immer von der falschen Scheibe ausrief

Dieter (war aber sonst immer langweilig)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.628

29.07.2012 11:46
#39 RE: USA in Angst .... Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2012 14:32
#40 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
grüß Dich Lieblings Ossi,




Also jetzt machst Du mich richtig verlegen ...

Zitat
du keine Ahung, diese P war einfach nur scheisse




Hmmm wer weiß ... vielleicht war der Lauf verschlissen ...

Zitat
danach hab ich mir die 44er Magnum mit langem Lauf gemietet, die brach mir fast den Mittelhandknochen, weil ich den ersten Schuss mit nur einer Hand abgab



Ich hatte als Stift mal die Gelegenheit (im Rahmen einer Brigadefeier) auf dem Gelände des Schönebecker Trappschützenclubs (Da war die Mannschaft vom Sprengstoffwerk SBK* wohl seinerzeit sehr gut!) mit so ner großkalibrigen Schrotwaffe auf Tontauben zu schießen! - Die Dinger hatten nen Rückschlag, sag ich Dir! Da konnte man sich in dem Fall, das man die Waffe nicht fest genug in die Schulter einzog und zu kurz hintereinander beide Läufe anfeuerte angeblich glatt die Schulter brechen! (war auch nach zehn Schuss am nächsten Tage ganz schön blau ... die Schulter natürlich!)

Dageben ist der Rückstoß einer Kaschi ja fast Kinderkram!! (die macht aber deutlich mehr Spaß!! )

Aber wenn ich so lese, womit Du schon so geschossen hast, dann finde ich, das Du für nen Ex Zivi ein ganz schön schießgeiler Kollege bist!!

Schotte

* Im Bereich IV (Jagd- und Sportmunition) wurde ja zu DDR Zeiten neben weltweit vertriebenen Jagdpatronen auch die KK Munition sowie die Munition für Luftdruckwaffen produziert!!

Die KK gibts zumindest heute noch - gehört jetzt zu Lapua!!

http://www.lapua.com/en/lapua/sites/schonebeck.html

Und das Feuerwerk kam auch von uns! Aus dem Betriebsteil Silberhütte/Harz! ... Wer erinnert sich nicht voller Wehmut an die berühmten Harzer Blitzknaller - die waren wenigstens noch richtig laut!! (und waren ein beliebter Jahresendspaß bei der Jugend, wenn man sie in fremde Briefkästen tat ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2012 14:50
#41 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
da muss ich dir wiedersprechen duck, du hast keine Ahnung, das weiß doch jeder, dass die "Bundes-P" geworfen eine 80% höhere trefferquote hat als geschossen - du hast sie also nur nicht artgerecht eingesetzt




Wie sich doch die Dinge zuweilen ähneln ... schließlich garlt ja für die Standandartfaustfeuerwaffe des Warschauer Vertrages die Faustregel: "Pistole M - acht Warnschüsse und ein gezielter Wurf!"
(natürlich nur inoffiziell! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2012 12:18
#42 RE: USA in Angst .... Antworten

Ja Schotte,
ich bin nuneinmal mit Bonanza und rauchende Colts im Fernsehn aufgewachsen, war als Kind im Fasching stehts Cowboy und gugg noch heut Western, und wenn ich dürfte würde an meiner Wohnzimmerwand ein 45er Colt "Peacemaker" in Chrom mit schwarzweissen Horngriffen und eine echte 1872er Winchester hängen

Aber da ich ein braver deutscher bin, der mit dem Zeug auch nix anfangen könnte, weil ich keine Räntsch mit Klapperschlangen und Coyoten hab, bin ich gegen Waffen, und dazu ein schönes Lied für alle, die es toll finden dass jeder Depp in dem wunderschönen Land mit Pistole, Gewehr und Fahne rumlaufen muss:



für mich der intelligenteste Song des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 13:18
#43 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
ich bin nuneinmal mit Bonanza und rauchende Colts im Fernsehn aufgewachsen, war als Kind im Fasching stehts Cowboy und gugg noch heut Western, und wenn ich dürfte würde an meiner Wohnzimmerwand ein 45er Colt "Peacemaker" in Chrom mit schwarzweissen Horngriffen und eine echte 1872er Winchester hängen




Schon klar - und wenn Du genug Platz hättest und die Isar tief genug wär hättest Du sicher auch gern ein eigenenes U-Boot, wa?

Aber bei mir hat der fernsehen zum Glück nicht so abgefärbt - da liegen nämlich immer so Serien wie "Vier Panzersoldaten und ein Hund"

Und trotzdem hab ich keinen eigenen Panzer (leider ... ) ... Obwohl: so mit ner 12,7 Liter Maschine ... und ohne Kat ... da tät sich das Finanzamt wohl auf die Schenkel klopfen vor Begeisteruung. ... Oder kriegt man da auch ein H Kennzeichen für?

Zitat
Aber da ich ein braver deutscher bin, der mit dem Zeug auch nix anfangen könnte,



Warum nicht? Also Deko! Es soll ja auch Leute geben, die sich preussiche Kavalleriesäbel, historische Pieken oder olle Musketen an die Wand hängen - und die haben auch kein eigenes Heer!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 47.884

30.07.2012 13:35
#44 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
Warum nicht?


Der Duck ist Bazifist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

30.07.2012 15:14
#45 RE: USA in Angst .... Antworten

Zitat
...Bazifist...

Der ist gut - merk' ich mir !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz