ich verwende den Biet-O-Matic und möchte sowas nicht missen. Ich überlege mir einen Höchstpreis, den ich gewillt bin zu zahlen und der nicht noch mal angepasst wird, und der Rest passiert dann von selbst.
So wird ein Bietrausch und ein zu hoher Preis verhindert.
Zitat von Hobby im Beitrag #20Als Verkäufer lohnt sich dann ein solcher Bietagent also auch !
wenn alle bietagenten nutzen würden, oder alle immer zur letzten sekunde vor dem rechner sitzten würden und sich an "ihre" höchstpreise halten würden, wäre das preisniveau sicher niedriger, aber solange es immer mal wieder trottel gibt die eine woche vor ablauf der auktion gebrauchtpreise auf über neupreis hochschaukeln lohnt sie ebay oft auch für verkäufer ...
naja... ich kann ja als Verkäufer das dann so einrichten das ein anderermit so einem Agenten den Preis kurz vor Schluss für mich noch bisschen "günstiger gestaltet"....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #22naja... ich kann ja als Verkäufer das dann so einrichten das ein anderermit so einem Agenten den Preis kurz vor Schluss für mich noch bisschen "günstiger gestaltet"....
das geht ja auch ohne und wird wenn dann sich oft auch schon früher gemacht, um besser abschätzten zu können wie hoch man den Preis schaukeln kann