Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 12:18
#16 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Recht so, mein lieber manxman!

Aber wo steht, daß diese Spenden von ollen unverkäuflichen Brötchen nun bundesweit Steuerfreiheit geniessen?
Wo ist diese Aussage her oder ist's fränkisch-japanisches Wunschdenken?
Werden die pflichtversessenen Steuerfuzzis, welche auf Bäcker losgelassen, nun wie in Frankfurt vom Dienst mit fingierten Gutachten entfernt oder bekommens eine oben drauf, wegen "paranoid querulatorischer Entwicklung"?



Sicherlich greift die Journaille sich jede bietende Gelegenheit für ihre Aufreisser... Mei, davon lebt sie!


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

21.07.2012 12:22
#17 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Also, ich weiß nicht, wie 's euch geht, aber wenn ich das Bild mit den frischen, knusprigen Brötchen sehe, läuft mir richtig das Wasser im Munde zusammen ...

... das kann unmöglich die gespendete Backware sein!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.07.2012 12:31
#18 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Zitat
Mei, davon lebt sie!


Du scheinbar auch...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 12:42
#19 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Ach nö,

ich find Apotheker Bashing amüsanter!
Bei der Gelegenheit, aber wann habens denn wieder Nachtdienste?


Gruhuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.07.2012 12:59
#20 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Zitat
ich find Apotheker Bashing amüsanter!


Wenn man sonst nix hat...

Zitat
Bei der Gelegenheit, aber wann habens denn wieder Nachtdienste?


0800 0022833

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 13:09
#21 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

He,

dat is ne kostenlose Nummer, diese 0800!

Kann demnach nix mit Apotheken zu tun haben, also wohin werde ich bei Wahl dieser Telefonnummer verbunden?

Mal 'ne andere Frage, aber was kost' bei dir eine Zahncreme "Elmex gelee N1, Apothekenpflichtig" , denn die hab ich mir in "unsrer" Apotheke besorgen müssen?


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.07.2012 13:11
#22 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Tom Hodgkinson schreibt in seiner "Anleitung zum Müßiggang" sinngemäß, dass man, wenn man eine Zeit lang keinerlei Nachrichten konsumiert, feststellen wird, dass im Grunde nichts passiert ist, was einen selbst betrifft.

Gruß
Hans-Peter der Erste

heinzi Offline




Beiträge: 442

21.07.2012 13:26
#23 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Zitat
Tom Hodgkinson schreibt in seiner "Anleitung zum Müßiggang" sinngemäß, dass man, wenn man eine Zeit lang keinerlei Nachrichten konsumiert, feststellen wird, dass im Grunde nichts passiert ist, was einen selbst betrifft



Astrein !!!!
genau so ist es.


Hat eigendlich jemand schon einmal positive Nachrichten in den Medien vernommen.
Ich glaube , damit erreicht man keine Auflagen und sie sind deshalb unwirtschaftlich.

Heinz

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 13:30
#24 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

"Wenn man den Kopf in den Sand steckt, dann bekommt man auch nix mit", meint zumindest der Mensch, wenn er dem Straussenvogel dies fälschlicherweise andichtet.
Von mir aus auch sinngemäß...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.07.2012 13:34
#25 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Monti, dass Du das nicht kapierst, war mir klar...

Gruß
Hans-Peter der Erste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 13:38
#26 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Fühlst du dich unverstanden von mir? Das schmerzt!


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.07.2012 13:46
#27 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Zitat
Mal 'ne andere Frage, aber was kost' bei dir eine Zahncreme "Elmex gelee N1, Apothekenpflichtig" ,


Geld, Knöpp nehmemer nit und für Kartoffeln is die Kass zu klein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.07.2012 13:52
#28 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Endlich eine fundierte Antwort mit Erklärung! Danke!

Kartoffeln kämen demnach aber als Zahlungsmittel in Frage, wenn die Grösse der Kasse dies zuliesse?
Wieviel müsstens denn dann sein?
Könnte ich auch mit ollen Brötchen zahlen, die am Finanzamt vorbeigeschleust wurden und als Tafelspende deklariert?
Man soll halt nix unversucht lassen...


Gruhuuuß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

21.07.2012 14:04
#29 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Von Dir nehme ich keine Kartoffeln, die wären zu klein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

21.07.2012 14:09
#30 RE: Da bekomme ich nen Hals Antworten

Zitat
Aber wo steht, daß diese Spenden von ollen unverkäuflichen Brötchen nun bundesweit Steuerfreiheit geniessen?



da stehts:

http://www.sueddeutsche.de/geld/keine-st...gaben-1.1418302

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zelt
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz