Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.920 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.355

22.07.2012 22:11
#31 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Zitat
sellten sind wir so 100%ig der selben meinung

Dito.

Man sollte die Verantwortlichen zur Strafe mit sonem Ding mal über die Ligurische jagen, dann täten ihnen solche Scherze schon vergehen ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.07.2012 22:43
#32 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Ich schätze an diesem Forum ja auch die Toleranz.
Und ihren unbeugsamen Vorkämpfer Knurri2.

Jeder darf alles scheiße finden.



Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.07.2012 22:51
#33 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Echt ?

Aber nicht dein Tuning, oder ?




Gruß

Wännä

(und natürlich nicht meine W)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.07.2012 22:52
#34 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Das würde´ja wohl auch eindeutig zu weit gehen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

22.07.2012 23:10
#35 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #32
Ich schätze an diesem Forum ja auch die Toleranz.

Jeder darf alles scheiße finden.



Das macht uns so unwiderstehlich ... !

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

23.07.2012 00:02
#36 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Zitat
Und das Teil sieht so `schwülstig `weil in den 70ern die Dinger halt so aussahen.


Das stimmt eher nicht, die Chopper in den 70er waren eher einfach, eben gechoppt, dieser ganze Airbrushkram und Chrom bis zum abwinken kam eigentlich erst in den 80ern.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.07.2012 08:04
#37 RE: Mal ein anderes Moped Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #32
Ich schätze an diesem Forum ja auch die Toleranz.
Und ihren unbeugsamen Vorkämpfer Knurri2.

Jeder darf alles scheiße finden.



Grüße
Ulf


es wird doch niemanden verboten sein motorrad zu verändern wie es ihm gefällt, aber niemand hat einen anspruch darauf das andere das auch toll finden.

das sich hier noch kein Chopper-Freund (die es hier im Forum ja durchaus auch gibt) positiv geäußert hat zeigt, dass dieses Forum in jedem Fall nicht der ort sein wird an dem sich der Besitzer schulterklopfen abholen kann, dafür muss er sich wo anders umsehen - wenn es diesen Ort nirgens geben sollte, dann kann er wenigsten von sich behaupten, das er einen einmaligen geschmack hat .

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz