Zitat von knorri2 im Beitrag #16AME-Intruder und Doors. Passt super zusammen. Find ich alle beide extrem beschissen.
Knorri
de kann ich mich nicht anschließen - die Doors waren wirklich super und der arme Jim Morrison wird wahrscheinlich dermassen in seinem Grab in Paris rotieren, das man in Frankreich drei AKWs abschalten könnte, wenn man da einen Generator koppeln würde
das tankbild klick finde ich übrigens dann nachmal eine ganze ecke geschmackloser als den rest das choppis, was durchaus recht einmalig ist, nicht selten gefallen mir details an einem chopper, aber chopper an sich gefallen mir halt gar nicht, das mir detail noch übler aufstoßen als ein Chopper-gesamt-(nicht)-Kunstwerk ist neu ...nichts für ungut. wenn es deinem Kupel so gefällt, soll er sich dran erfreuen - aber wenn es irgend möglich ist bitte nur in der heimischen Garage und nicht in der öffentlichkeit
Wo ich noch ein bißchen Informationsbedarf habe: Was ist jetzt der genaue Bezug dieses Motorrads zu den Doors, außer daß da ein paar Songtitel draufstehen? Ist der Morrison damals Chopper gefahren?
Man kann ja zu Choppern stehen wie man will, ich frage mich nur warum solche Arbeiten immer so schwülstig, kitschig ausgeführt werden müssen. Daß da viel handwerkliches Geschick drin steckt ist unbestritten, aber geschmackvoll ist irgendwie anders.
Tschöööö
vom Designpapst
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #28Man kann ja zu Choppern stehen wie man will, ich frage mich nur warum solche Arbeiten immer so schwülstig, kitschig ausgeführt werden müssen. Daß da viel handwerkliches Geschick drin steckt ist unbestritten, aber geschmackvoll ist irgendwie anders.