Die Schlampe gehört tiefer, dass Schmutzblech auch. Ein ist mir allerdingens vollkommen unklar: Wenn ich schon vorne so eine hypsche Trommel verbaue, wieso dann hinten um Gottes Wilhelm eine Scheibe? Ansonsten: Nett. Nicht mal der Rahmenknick nervt.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von Dünnling im Beitrag #2... dass Schmutzblech auch.
Stimmt
Zitat von Dünnling im Beitrag #2Ein ist mir allerdingens vollkommen unklar: Wenn ich schon vorne so eine hypsche Trommel verbaue, wieso dann hinten um Gottes Wilhelm eine Scheibe?
Gute Frage - mein Favorit zur hinteren Scheine wäre eine schlanke Doppelscheibe vorne gewesen, aber bei der Kiste will ich mal nicht zu viel meckern.
Hübsches Ding, und das Schutzblech muß m.E. nicht tiefer, wenn man es im Verhältnis zum hinteren Fender sieht und auch die Lampe hat irgendwas, führt irgendwie die Linie Sitzbank, Seitendeckel, Tank fort, aber ich habe ja keine Ahnung von Design, aber ich weiß was mir gefällt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich wage es mal, die Göttliche etwas zu kritisieren. Obwohl sie schon saugut aussieht. Aber die Linie zwischen Tankende und Bankbeginn passt nicht. Obwohl das endlich mal eine schöne Bank (und ein schöner Tank ) ist. Und das Rahmendreieck? Gähnende Leere! Bei den Bremsen geb ich dem Robert Recht. Obwohl ich diese Mischung ganz originell finde.
Nur meine unmaßgebliche Meinung ... Damit ich nicht gleich wieder verbale Haue kriege