|
|
|
|
Gerade telefoniere ich mit meiner Moni, der Computer steht vor mir und folgende Meldung wird angezeigt:
"Cindy & Bert" Schlagerstar Norbert Berger ist tot.
Ich sage so nebenher: "Bert ist auch gestorben!"
Moni: "Der von Ernie?"
Und darum liebe ich Moni so, weil sie mich immer wieder aufs schönste erheitert!
Gruß Hans-Peter der Erste
| | |
|
|
|
|
Was bist denn Du für ein schlechter Freund, dass Du beim Telefonat mit Deiner Freundin nebenbei im Internet rumsurfst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Zitat von claudia im Beitrag #2 Was bist denn Du für ein schlechter Freund, dass Du beim Telefonat mit Deiner Freundin nebenbei im Internet rumsurfst
Ich bin nicht herumgesurft, der Bildschirm war sozusagen statisch von vorher...
Gruß Hans-Peter der Erste
| | |
|
Ulf
|
|
19.07.2012 20:30
|
|
|
Sach ich schon lange. Eine gute Frau erwartet erst garnicht, daß du ihr zuhörst.
| | |
|
|
|
Falsch, sie erwartet nicht, sie weiss es
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Ulf
|
|
19.07.2012 20:36
|
|
|
Ich kann mich dunkel erinnern, daß du mit der Nummer schonmal verloren hast, Zuckerpuppe
| | |
|
|
|
| | |
|
Ulf
|
|
19.07.2012 20:45
|
|
|
Ich fand ja Ernie sowieso immer besser.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
Buggy
|
|
20.07.2012 00:15
|
|
|
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Die sind alle am besten
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
Maggi
|
|
20.07.2012 07:04
|
|
|
Von H-Ps toller Freundin zum Popo-Club, nicht schlecht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
Ulf
|
|
20.07.2012 07:17
|
|
|
und alles nur, um dir eine Freude zu machen
| | |
|