Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

21.06.2012 22:48
polo und die garantie Antworten

tach

heute habe ich mal wieder gemerkt weshalb es polo dann doch nicht so toll geht...
ich habe einen quick lock tankrucksack, an dem genau nach 2jahren und einer woche
der vergrößerungsreißverschluß kaputt gegangen ist... bin mal hin zum örtlichen,
wo mir dann ein als praktikant ausgeschilderter mitarbeiter nach rückfrage beim
chef mitteilte, da können wir garnichts machen, aber wir wünschen ihnen noch einen
schönen tag schade das es den tarusa damals noch nicht bei louis gab, da war
zumindest der ton angemessen... überlege gar das erste mal überhaupt eine meckermail
an polo zu verfassen, auch wenn es wohl nicht fruchten wird... 173,- oi für die katz,
rep wird sicher mehr als den zeitwert kosten...

gas

markus



Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.06.2012 22:53
#2 RE: polo und die garantie Antworten

Dezenter Tipp:

Geh zu einem türkischen Änderungsschneider.
Da gibt es wahre Zauberkünstler. Und die Welt
kostet es da auch nicht. Kann nur 'n bißchen
dauern, wenn er einen passenden soliden
Reißverschluß besorgen muss.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

21.06.2012 22:55
#3 RE: polo und die garantie Antworten

Oder mal in einer anderen Polo Filiale probieren oder tatsächlich mal 'ne Mail an die Polo Zentrale.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.06.2012 22:56
#4 RE: polo und die garantie Antworten

Die können mir auch keinen Ersatzressverschluss für
meine Mohawk Hose besorgen.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

mappen Offline




Beiträge: 15.016

21.06.2012 22:59
#5 polo und die garantie Antworten

tach

Zitat von Maggi aus RE: polo und die garantie
oder tatsächlich mal 'ne Mail an die Polo Zentrale.


grade passiert... schaun wir mal was die schreiben...

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2012 23:02
#6 RE: polo und die garantie Antworten

Zitat
aber wir wünschen ihnen noch einen schönen tag



na immerhin ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

21.06.2012 23:21
#7 RE: polo und die garantie Antworten

Zitat
.. quick lock tankrucksack ..

Ist das ein Polo Produkt oder einer von bags connection?
Die sind nach meiner Erfahrung recht kulant.



Gruß
Thomas

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

22.06.2012 07:48
#8 RE: polo und die garantie Antworten

Polo sieht mich auch nicht mehr als Kunde
die sind hier bei uns unfreundlich und unqualifiziert
Die Produkte die man braucht sind meistens nicht da
Auf die Frage, wann sie mein Öl denn wieder rein bekommen
gab es keine Antwort und das war nur ein Erlebnis
mit denen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.06.2012 08:08
#9 RE: polo und die garantie Antworten

Ich bin gespannt, ich habe gerade eine Reklamation dort laufen. Am einem Schuberth-Visier ist eine Haken der Befestigung abgebrochen. Bin gespannt, wann sie sich melden.

Aber ich hatte kürzlich auch ein sehr erfreuliches Positiv-Beispiel bei Frau Louise: An meiner inzwischen schon sehr (auch sichtbar) betagten Textiljacke hatte sich ein Druckknopf verabschiedet. An der Kasse bemerkte das eine nette Frau und sagte: Kommen sie mal mit. Ein Kollege nahm die Jacke mit in ein Hinterzimmer und ein paar Minuten später bekam ich sie zurück: "Ich habe auch gleich noch einen zweiten Druckknopf ausgewechselt, der sah schon nicht mehr so gut aus. Leider habe ich nicht genau die gleichen gehabt, aber schwarz sind sie ja auch."
Toll! Luise in Fulda.

Die Polo-Mitarbeiter hier in Gießen machen auf mich auch immer einen recht unmotivierten Eindruck.
Bei meiner Reklamation war ein junges Mädel an der Kasse, die sowas offensichtlich nicht alleine entscheiden durfte. "Der Chef ist leider zur Mittagspause". "Na, dann muss ich wohl etwas warten, wann kommt er denn wieder?" Sie druckste etwas rum: "Gerade erst weg." Ich: "Länger als eine halbe Stunde wird er doch wohl nicht bleiben, oder?"
Sie überlegte eine Weile und ging dann in eine Hinterzimmer. Als sie zurück kam, hatte sie den noch kauenden Chef im Schlepptau, der allerdings nur mäßig freundlich war, sich aber der Sache annahm.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

d-back20 Online




Beiträge: 2.153

22.06.2012 08:28
#10 RE: polo und die garantie Antworten

Ich war ein paar mal in Frankfurt/m in der Polo-Filiale Hanauer Landstraße. Dort sind die Angestellten immer sehr freundlich und entgegenkommend. Bei einem Umtausch von Handschuhen haben sie sich auch sehr kulant verhalten. Ich denke wie bei so vielen anderen Dingen ist es auch bei Polo, es kommt immer darauf mit welcher Person man es direkt zu tun hat.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

22.06.2012 08:45
#11 RE: polo und die garantie Antworten

Vermutlich wirken die Turbolenzen in letzter Zeit,bei den Polo-Mitarbeitern,nicht gerade sehr motivierend.

Gruß
Achim

Axel J Online




Beiträge: 13.006

22.06.2012 08:46
#12 RE: polo und die garantie Antworten

Zitat von mappen aus polo und die garantie
tach

heute habe ich mal wieder gemerkt weshalb es polo dann doch nicht so toll geht...
ich habe einen quick lock tankrucksack, an dem genau nach 2jahren und einer woche
der vergrößerungsreißverschluß kaputt gegangen ist...
Qick Lock ist doch sicherlich von SW Motech (Vertrieb), die sind normalerweise recht kulant.

Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.06.2012 08:57
#13 polo und die garantie Antworten

tach

naja, soooo schlecht will ich polo nicht machen... haben mir auch mal total unkonventionell
den tankring ersetzt, der gebrochen war.... ohne quittung und irgendwas... es geht auch anders...
auf louis lass ich weder hier noch im direktversand irgendwas kommen, die sind immer und jederzeit
total freundlich und machen was geht... schaun wir mal, werde später einen freund in trier
besuchen, da soll es ja auch nen polo geben... ich sag ja immer, wie man in den wald ruft...

gas

markus

ps: sollte das alles nicht fruchten, werde ich mich direckt an sw moteck wenden und dann weitersehen...



piko Offline




Beiträge: 16.462

22.06.2012 09:00
#14 RE: polo und die garantie Antworten

Wobei oder wie isser denn eigentlich kaputt gegangen? ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.06.2012 09:12
#15 polo und die garantie Antworten

tach

der rundumreisverschluß ist hinten aufgeribbelt, und da dann der zipper
rausgesprungen... so nicht reperabel, ohne den kompletten reisverschluß
zu tauschen... ist so auch fahrbar, aber halt nicht mehr stabil wenn er
nicht voll beladen ist, und das macht es ja aus...

gas

markus



Seiten 1 | 2
«« Frauen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz