"Bringen Sie auf dem Weg doch bitte was vom Bäcker mit und wenn Sie dann da sind, könnten Sie dann kurz die Blumen gießen? Da komme ich so schlecht dran."
Gibt es eigentlich auch ein Tuning Light für E-Rollstühle? Dann kann man auf dem morgendlichen Weg zum Hausarzt die anderen mit gleichem Material überholen und kann als erster ins Wartezimmer
Naja, ich stelle mir gerade eine ältere Dame vor die leider auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Gerade ältere Menschen sind doch häufig schon mit den kleinsten Dingen unsicher und überfodert. Daher kann ich momentan den Witz auch gar nicht erkennen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Gibt es eigentlich auch ein Tuning Light für E-Rollstühle?
Bei den Herstellern dieser Rollstühle (bei Meyra weiß ich es genau...) derden die Geräte mit kleineren Umbauten zum innerbetrieblichen Transport von Kleinteilen (Schrauben, Muttern, Fußstützen, Griffen, Thermoskannen, Bild-Zeitungen, Pausenbroten...) genutzt. Die Fahren dann gute 20 km/h und um die Kurve gerne auch auf zwei Rädern. In den Mittagspausen werden dann auch schon mal Rennen gefahren, Slalom um halbfertige Rollstühle und so.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von claudia im Beitrag #7Naja, ich stelle mir gerade eine ältere Dame vor die leider auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Gerade ältere Menschen sind doch häufig schon mit den kleinsten Dingen unsicher und überfodert. Daher kann ich momentan den Witz auch gar nicht erkennen.
Keine Angst Claudia wir nehmen unsere Kunden in jeder Situation ernst
Dark Age Frank > Ich musste eben tatsächlich erst in Dein Profil schauen weil ich mich gefragt habe woher Du Dich so gut auskennst