Zitat jedesmal das Coverbild mit auf Deinen mp3 Player?
Jetzt weiß ich auch was die Köttel immer machen wenn sie mit Kopfhörern in den Ohren auf der Straße rumrennen und auf ihr Handy/Player gucken. Die gucken sich die schönen Coverbildchen an.
Meine MP3s sind alle ohne Bildchen, da stehen nur die Tags drin und die meist noch im alten Format.
Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Zitat da stehen nur die Tags drin und die meist noch im alten Format.
Du bist ja auch 'n Nerd, wahrscheinlich lässt Du Dir, während der Song abspielt, die Bits und Bytes anzeigen, aber, lass Dir das gesagt sein, das ist Mega Uncool.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ist das Ding immer in der Tasche. Und - wenn ich mir die bytes anzeigen lassen würde, da wäre es doch blödsinnig sich auch die bits anzeigen zu lassen, die sehe ich doch dann auch so. Viel spannender wäre es aus den MP3s die Noten zurückzugewinnen. Das wäre auch gigacool.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
man sieht übrigens schon in Windows das es da Unterschiede gibt !! Beispiel: von beiden Alben werden die Cover in iTunes angezeigt ! hier nur das von Prince Buster das 1234 Album von Propaganda im unteren Bild zeigt nur das Logo vom VLC Player...
.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....