Maggi
12.07.2012 23:54
Aus gegebenem Anlass habe ich mir das hier bestellt. Bildschirmfoto 2012-07-12 um 23.51.38.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mist - gibt's nur in Kindergrößen ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von Maggi im Beitrag #16 Aus gegebenem Anlass habe ich mir das hier bestellt.Gibt es dafür nicht bessere
Motive ?
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
13.07.2012 00:04
Aber nicht für mich, ich find Kasperle doof.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
13.07.2012 00:14
Serpel find ich auch doof.
Zitat von Maggi im Beitrag #21 Serpel find ich auch doof.dann hab ich ein Motiv für Dich ...
Serpel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ÄHM ist das die Hose für den Papst ?
Zitat von Hobby im Beitrag #8 Zitat mal damit befassen. ich bin gerade dabei !! kann ich das tragen ???
Zitat kann ich das tragen ??? du kannst alles tragen...... du solltest es nur nicht!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
oder du mußt es nicht !
Zitat von magicfire im Beitrag #24 Zitat kann ich das tragen ??? du kannst alles tragen...... du solltest es nur nicht!
Hobby
15.04.2013 21:06
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Kann mir mal einer sagen wie ich ein Bild bearbeiten kann, das ich nur das Objekt der Begierde ohne Hintergrund habe und das auch so, quasi ausgeschnitten aufs Tshirt Drucken lassen kann??? Ich bin seit ner Woche am basteln und nun hänge ich am ausschneiden, bzw. entsprechendem speichern.... Weiß einer nen Rat?? Vorzugsweise fürs Eipäd, PC ginge auch....
...nu' aba los....
Friedo
19.03.2014 21:28
Hi Patty, freistellen heisst das Zauberwort. Es kommt aber auf den Hintergrund an, obs einfach geht oder kompliziert wird. Mit Photoshop oder Photoshop Elements sollte das funktionieren. Kannst es mir auch gerne zuschicken. Mailadresse gerne per PM. Gruß Friedo
piko
21.05.2014 22:41
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung