Ich würde sie gerne als Denkmal ins Wohnzimmer stellen wollen - aber 4 Stock ohne Aufzug ____________________________________________________________________________________
???? Wo is das Problem? Fahr halt einfach durchs Treppenhaus rauf
Meine Pflege hält sich in Grenzen (weil ich ja lieber fahre )
Es wurde hier an anderer Stelle schon mal gesagt - meine W glänzt nicht wie ein Ausstellungsstück. Sie ist gepflegt genug, das sie kein Rat-Bike ist aber hat genug Patina, das man erkennt, das sie lebt und benutzt wird.
Zitat von nobbi2 im Beitrag #25 ....sagt der mit dem Hut bei uns in der Fußgängerzone auch immer....
habe schon oft mal überlegt mich in irgendeiner nachbarstadt mal in die fußgängerzone zu setzten und zu "betteln" denke das kann recht lukrativ sein... aber irgendwie ist es immer wieder am fehlenden mut gescheitert
gas
markus
ps: könnte man ja mit einer fahrt dort rüber verbinden, schließfach für die mopedklamotten, und wenn genug für die rückfahrt zusammen ist, wieder heim fahren
Stell mir grad den mappen in der Fußgängerzone mit drei Büchsen vor sich aufm Boden vor. Wo drauf steht: "große Spende für mein neues Motorrad", "Spende für neue Reifen", "kleine Spende für ne Tankfüllung Sprit" ...
Zitat von Serpel im Beitrag #28Stell mir grad den mappen in der Fußgängerzone mit drei Büchsen vor sich aufm Boden vor. Wo drauf steht: "große Spende für mein neues Motorrad", "Spende für neue Reifen", "kleine Spende für ne Tankfüllung Sprit" ...