Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline

12.07.2012 10:38
#16 RE: Ich kann`s wieder........ Antworten

Zitat
Abschliessend . Ich weiss selber nicht wiso und warum. Aber ich bin froh das es vorbei ist.

Grüße
Heinz

Moin Heinz,

ich habe zwar (noch) keine neue Herzklappe, aber auch bereits wegen selbiger auf Intensiv in der Klinnick gelegen. Meine geht wohl noch, sahren die Meester.

Aber für mich war das auch ganz komisch, dann wieder auf der W zu sitzen. Fast wie eine fremde Welt. Da ich noch beta-Blocker genommen habe am Anfang, war die Angst irgendwie ausgeblendet. Ich hab mich gewundert, daß ich überhaupt fahren konnte, kein Gefühl mehr für die Karre.

Aber das war mal. Heute gehts wieder und iss einfach schööön .

Gruß

Wännä

SUITom Offline

12.07.2012 11:37
#17 RE: Ich kann`s wieder........ Antworten

Salut Heinz - schöne Geschichte!

... und einmal mehr gilt das Sprichwort: "Man weiss nicht was man hat, wenn man nix hat"
Schön, dass du wieder auf die Strecke kannst!
Allzeit gute Fahrt!

SUITom

Schotte Offline

12.07.2012 13:31
#18 RE: Ich kann`s wieder........ Antworten

Zitat
Schöne Geschichte - und, hast Du mal Kontakt zu dem aufgenommen/aufnehmen können?

Nöh - ich hab auch nie rausbekommen, ob der Besitzer hier aktiv ist oder war - und gesehen hab ich da auch nie jemanden - da war immer Totenstille (kein Wunder - war eine Behörde )

Und ich bin auch so schnell wie möglich da wieder weg, von diesem Ort des Elends, als ich wieder alleine klarkam!! (da wär ich längst verreckt! )

Die Weh hatte übrigens ein BÖ Kennzeichen - und manchmal stand an der Stelle auch statt der Weh eine FJ 1200! Auch mit BÖ.

Zitat
siehste, die W hilft heilen. sprich nochmal mit deinem arzt, ob du sie als therapeutische massnahme ueber die kasse abrechnen kannst.

Vergiß es!! Alles schon probiert Die geizige Bande zahlt noch nicht mal den Sprit! Und dabei wurde mir doch das Wiederkradieren sozusagen ärztlicherseits empfohlen ... zur Steigerung/Wiederherstellung der Lebensfreude!

Ist genau wie mit dem Bier, das ich in der Klinik am Abend immer trinken mußte! Der Arzt hats verordnet - bezahlen mußte ich selber ... Unerhört!!

Schotte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz