Warum immer so ungläubig,Wännä? Ein spezielles Rallycar,ausgeräumt,mit kurzer Übersetztung und 4WD sollte so etwas im Jahr 2012 schaffen. Und ein Auto,daß die Wände hochfahren kann? Hab ich selber vor 2 Wochen gesehen,na und?
Zitat Is ja langweilig, die haben ja alles abgesperrt.
wird in Reklame rund ums Auto eigentlich nicht immer alles abgesperrt ?? es soll einem doch suggeriert werden das man mit diesem Produkt ganz alleine im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs ist...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #6Warum immer so ungläubig,Wännä? Ein spezielles Rallycar,ausgeräumt,mit kurzer Übersetztung und 4WD sollte so etwas im Jahr 2012 schaffen. Und ein Auto,daß die Wände hochfahren kann? Hab ich selber vor 2 Wochen gesehen,na und?
Moin,
ich glaube nicht, daß es in absehbarer Zeit ein Fahrzeug geben wird, was in unter zwei Sekunden von Null auf Hundert beschleunigt.
Sicher hat dieses Auto irgendwelche Klebereifen, aber die amerikanischen Straßen korrigieren den Haftwert sofort wieder nach unten. Selbst schon höchstpersönlich festgestellt, als ich mal versucht habe, einen alten Buick in USA kraftvoll zu beschleunigen.
Mann Mann, haben die Leute gelacht, die mit im Auto saßen.