Zitat ...der Unterschied zwischen Naturgesetzen und Menschengesetzen...
Das Blöde sind die Menschen ... es gibt naturgegebene Grenzen, wie schnell man z.B. eine Kurve fahren kann. Es gibt allerdings dooferweise auch Menschen, die der festen Überzeugung sind, daß sie die aber doch noch 'n Ticken schneller durchfahren können als andere ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ich finde den gut - ein TV-Wissenschaftsmensch muß das so 'rüberbringen können, daß es auch Leute verstehen, die ansonsten eher andere Grundlagen haben ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Wenn ich mit meiner W mit 0,4 g beschleunige
Was ja ungefähr auch den Testangaben entspräche.
Zitat Den magste nicht, wa ?
Doch den Lesch finde ich schon Klasse. Das war der einzige Prof. bei dem die, schon gekürzte, vier stündige Vorlesung nur gefühlte 10 min. gedauert hat. Werner
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Leider habe ich den Keller nicht vorher fotografiert, aber soviel kann ich sagen, Du hättest ihn nicht wiedererkannt
Einfach war es nicht. Die Arbeit den Räumens etc. ist nicht das Problem, aber die Seele des Messies spielt nicht mit, wenn es ans Aufräumen geht. Mir hat ein guter Trick geholfen, der allerdings eine zweite Person erforderlich macht. Ich habs nicht geglaubt und meine Frau Doktor staunt immer noch über das Ergebnis, aber es gibt Möglichkeiten zur Heilung .
Die Unordnung im Nebenraum hat - zugegebenermaßen - noch etwas zugenommen, aber nicht viel. Der meiste Kram ist in der Mülltonne gelandet, wobei das ja - wie gesagt - das Schwerste ist. Es hat was mit Abschied nehmen zu tun.
So, ehe sich das hier ausweitet, näheres lieber über PM
Ist alles bei Einzug so gewesen. In der Mitter der Sechsecke lassen sich noch megascheußliche Lampen anmachen, die den damaligen Partykeller wohl zur Schummerecke machen sollten.